NOKAI N80 und N91 Testgeräte erhalten.

• Hallo mit freude habe ich heute morgen beide sogar gleichzeitig erhalten

Nokia N80

Nokia N91

Werde dann beide ausführlich Testen..

Fotos kommen auch noch.

HTC DESIRE HD

• Was heisst Testgeräte, die sind doch beide schon erhältlich?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hy also ich bekomme hald immer Testgeräte Gratis von Sony Ericsson Nokia Benq und soweiter egal ob sie Kurz vor dem Handel sind, oder schon im Handel.

Das Nokia N80 und N91, sind in der Schweiz sicher schon erhältlich aber denke eher in rarer Stückzahl, oder hald eben doch nicht habe mich nicht erkundigt in den Geschäftern.:-)

Aber muss schon sagen N80, passt mir eher denn das N91 ist zu lang gross klobig schwer mieses Display Auflösung 176x208 bitte.

Das N80 macht sehr gute Fotos, das Display ist ne Wucht die Auflösung, und naja die Wlan funktion beider Typen muss ich noch ausprobieren.

Das einzige gute und eben der Vorteil am N91 wie ihr ja alle wisst, ist der interne Speicher von 4 GB (Die Festplatte).

Noch fragen?

HTC DESIRE HD

• Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!

Er ist zwar Monate zu spät, aber da Dein Test viel ausführlicher war als die anderen Tests über die beiden Geräte in diesem Forum habe ich nun keinerlei Fragen mehr.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!

Er ist zwar Monate zu spät, aber da Dein Test viel ausführlicher war als die anderen Tests über die beiden Geräte in diesem Forum habe ich nun keinerlei Fragen mehr.

Sehr geile Antwort! :top: :D

@ swissd600

In der Schule lehrte man uns: Vor dem Reden Kopf einschalten - vielleicht gilt das ja auch vor dem Posten?!

Think about it... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    hehe :D:D :top:

Danke für den Super tollen Bericht (Test)

:mad:

Vorher mal Suche benutzen...

LG

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!

Das sollte doch noch garnicht der Testbericht sein, er wollte wahrscheinlich nur schonmal was schreiben weil ihr alle direkt am Nörgeln wart! :rolleyes:

Freut euch doch lieber wenn jemand noch einen Testbrecht schreiben will, 2 Meinungen sind besser als eine!

Allerdings hättest du einfach deine hoffentlich noch folgenden Testberichte posten sollen und nicht so nen komischen Thread aufmachen, das als Tipp fürs nächste mal :)
    Und nun viel Spass beim Testen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!