Schubladenverträge@ebay

• Es gibt zwei Tarifvarianten. Einmal mit 12 Monaten Erstattung und einmal mit 6.

Aber falls es hart auf hart kommt ist das ganze Interpretationssache und du hast verschissen :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• So nochmal als Rückmeldung: Die haben binnen 24 Stunden per eMail geantwortet, man würde wie versprochen die 100Eur kriegen.

Die haben das Angebot auch wieder neu eingestellt (und auch auf ihrer Website):
    ebää

Ich bin übrigens zurückgetreten, weil ich das 6280 nicht vertickern, sondern behalten wollte - mir persönlich aber die Userberichte im Netz dann doch zu durchwachsen waren... Man könnte es zwar bestimmt mit Gewinn gut vertickern, aber das war mir auch zu heikel, nicht das mir die vielen Bugs dann beim Verkauf auf die Füsse fallen...

Na jedenfalls haben die nicht rumgezickt, sondern einfach rückabgewickelt. Das schreib ich insbesondere deswegen, weil sie in den AGBs stehen haben:

Zitat

§ 11 Pauschalierter Schadens- und Aufwendungsersatz
    Sollte durch das Verschulden des Käufers der Vertrag nicht zu Stande kommen oder aus sonstigen Gründen ein unverhältnismäßig hoher Arbeits- und/oder Kostenaufwand entstehen, so ist phonyo.de berechtigt, einen pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz in Höhe von 30,00 € zu erheben.

Falls wider Erwarten doch noch was nachkommen sollte in der Richtung werd ich es natürlich hier posten...

• bevor dieser thread vollends in der versenkung verschwindet:

gibt es momentan so wenig provision oder woran liegt es, dass es keine guten angebote bei ebay gibt?

• ??? was ist denn mit den ganze VF ComfortKombi Aktionen? Da schmeisst doch VF Geld ohne Gnade raus? Die anderen sind realistisch, das ist eher das Problem...

• Zitat

was ist denn mit den ganze VF ComfortKombi Aktionen?
    Da schmeisst doch VF Geld ohne Gnade raus? Die anderen sind realistisch

...nö, die anderen haben nur nicht so ein Problem mit miesen Kundenzahlen wie Vodafone
    (kein Wundern bei deren horrenden Minutenpreisen und dem überheblichen "Discounter sind für uns kein Thema")

Der Grund warum sie jetzt viel Geld für Neukunden rauswerfen müssen sind diese Zahlen:
    Kundenzuwachs im ersten Quartal 2006:
    E-Plus = 694.000
    o2 = 330.000
    T-Mobile = 284.000
    Vodafone = 26.000
    :D :p :D

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ...nö, die anderen haben nur nicht so ein Problem mit miesen Kundenzahlen wie Vodafone
    (kein Wundern bei deren horrenden Minutenpreisen und dem überheblichen "Discounter sind für uns kein Thema")

Nicht zu vergessen das lästige "Jeder nur ein Kreuz" im Prepaidbereich! :D

Interessant finde ich nach wie vor, daß Vodafone eigentlich nur den KombiComfort so massiv in den Markt drückt; man könnte meinen, die wollen o2 sämtliche Genion-Neukunden (also einen Großteil aller o2-Neukunden) abziehen. Und im Moment gibt´s ja tatsächlich wesentlich bessere Angebote mit dem KombiComfort als mit Genion, es gibt mittlerweile auch beim KombiComfort den Studentenvorteil, und daß es den VF-Zuhausebereich flächendeckend gibt, die o2-Homezone aber naturgemäß nur in von o2 selbst versorgten Gebieten, spricht ebenfalls mehr für den KombiComfort als für Genion. Und daß der KombiComfort außerhalb der Parzelle keine günstigen Minutenpreise bietet, ist gegenüber Genion ja kein Nachteil, die gibt´s da schließlich auch nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…07414QQrdZ1QQcmdZViewItem

xbox für 220€(gebühren scho weg..)
    handy für 150€( ebenfalls gebühren weg..) branding lässt sich ja auch günstig entfernen;)

100€ sollten somit drin sein..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• 2 x Kombicomfort mit 2 x 6280 + TomTom One

Da Hitseller dieses Paket nun leider nicht mehr für 0 Euro anbietet:

Kennt jemand noch einen anderen Anbieter dafür oder jemanden, der mehr als 600 Euro für 2 KombiComfort Verträge auszahlt?

• Vodafone Combicomfort

Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
    Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?

• Re: Vodafone Combicomfort

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
    Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?

Wenn kein Schubladenvertrag, warum dann in diesem Thread? :confused:

Außerdem ist dein Anliegen nicht sonderlich konkret.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!