Es gibt zwei Tarifvarianten. Einmal mit 12 Monaten Erstattung und einmal mit 6.
Aber falls es hart auf hart kommt ist das ganze Interpretationssache und du hast verschissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt zwei Tarifvarianten. Einmal mit 12 Monaten Erstattung und einmal mit 6.
Aber falls es hart auf hart kommt ist das ganze Interpretationssache und du hast verschissen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telefonversteher
Also geändert ist da bisher aber noch nix.
Das Vertrags-pdf ist ja der Standard-Vertrag von Vodafön. Da steht erstmal überhauptnix von irgendwas, kein Handy, keine GG-Befreiung, keine Barauszahlung.
Aber dort wo man das PDF runterladen kann (also auf deren Website) steht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung Menge Preis
Nokia 6280 UMTS Vodafone 1 *
+++ in Verbindung mit +++
Kombi Comfort
Vertragsformular downloaden Vertrag
1 *
Anschlussgebührbefreiung 1 *
Barauszahlung
1,00 €* aktualisieren
löschen
Nettopreis MwSt. Betrag MwSt.% Endpreis
0,86 €* 0,14 €* 16% 1,00 €* zur Kasse
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also Barauszahlung 1 Eur, statt 100 Eur.
Hab sie grad mal deswegen angeschrieben...
So nochmal als Rückmeldung: Die haben binnen 24 Stunden per eMail geantwortet, man würde wie versprochen die 100Eur kriegen.
Die haben das Angebot auch wieder neu eingestellt (und auch auf ihrer Website):
ebää
Ich bin übrigens zurückgetreten, weil ich das 6280 nicht vertickern, sondern behalten wollte - mir persönlich aber die Userberichte im Netz dann doch zu durchwachsen waren... Man könnte es zwar bestimmt mit Gewinn gut vertickern, aber das war mir auch zu heikel, nicht das mir die vielen Bugs dann beim Verkauf auf die Füsse fallen...
Na jedenfalls haben die nicht rumgezickt, sondern einfach rückabgewickelt. Das schreib ich insbesondere deswegen, weil sie in den AGBs stehen haben:
Zitat§ 11 Pauschalierter Schadens- und Aufwendungsersatz
Sollte durch das Verschulden des Käufers der Vertrag nicht zu Stande kommen oder aus sonstigen Gründen ein unverhältnismäßig hoher Arbeits- und/oder Kostenaufwand entstehen, so ist phonyo.de berechtigt, einen pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz in Höhe von 30,00 € zu erheben.
Falls wider Erwarten doch noch was nachkommen sollte in der Richtung werd ich es natürlich hier posten...
bevor dieser thread vollends in der versenkung verschwindet:
gibt es momentan so wenig provision oder woran liegt es, dass es keine guten angebote bei ebay gibt?
??? was ist denn mit den ganze VF ComfortKombi Aktionen? Da schmeisst doch VF Geld ohne Gnade raus? Die anderen sind realistisch, das ist eher das Problem...
Zitatwas ist denn mit den ganze VF ComfortKombi Aktionen?
Da schmeisst doch VF Geld ohne Gnade raus? Die anderen sind realistisch
...nö, die anderen haben nur nicht so ein Problem mit miesen Kundenzahlen wie Vodafone
(kein Wundern bei deren horrenden Minutenpreisen und dem überheblichen "Discounter sind für uns kein Thema")
Der Grund warum sie jetzt viel Geld für Neukunden rauswerfen müssen sind diese Zahlen:
Kundenzuwachs im ersten Quartal 2006:
E-Plus = 694.000
o2 = 330.000
T-Mobile = 284.000
Vodafone = 26.000
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
...nö, die anderen haben nur nicht so ein Problem mit miesen Kundenzahlen wie Vodafone
(kein Wundern bei deren horrenden Minutenpreisen und dem überheblichen "Discounter sind für uns kein Thema")
Nicht zu vergessen das lästige "Jeder nur ein Kreuz" im Prepaidbereich! ![]()
Interessant finde ich nach wie vor, daß Vodafone eigentlich nur den KombiComfort so massiv in den Markt drückt; man könnte meinen, die wollen o2 sämtliche Genion-Neukunden (also einen Großteil aller o2-Neukunden) abziehen. Und im Moment gibt´s ja tatsächlich wesentlich bessere Angebote mit dem KombiComfort als mit Genion, es gibt mittlerweile auch beim KombiComfort den Studentenvorteil, und daß es den VF-Zuhausebereich flächendeckend gibt, die o2-Homezone aber naturgemäß nur in von o2 selbst versorgten Gebieten, spricht ebenfalls mehr für den KombiComfort als für Genion. Und daß der KombiComfort außerhalb der Parzelle keine günstigen Minutenpreise bietet, ist gegenüber Genion ja kein Nachteil, die gibt´s da schließlich auch nicht.
Axelchen
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…07414QQrdZ1QQcmdZViewItem
xbox für 220€(gebühren scho weg..)
handy für 150€( ebenfalls gebühren weg..) branding lässt sich ja auch günstig entfernen;)
100€ sollten somit drin sein..
2 x Kombicomfort mit 2 x 6280 + TomTom One
Da Hitseller dieses Paket nun leider nicht mehr für 0 Euro anbietet:
Kennt jemand noch einen anderen Anbieter dafür oder jemanden, der mehr als 600 Euro für 2 KombiComfort Verträge auszahlt?
Vodafone Combicomfort
Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?
Re: Vodafone Combicomfort
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?
Wenn kein Schubladenvertrag, warum dann in diesem Thread? :confused:
Außerdem ist dein Anliegen nicht sonderlich konkret.
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!