Formel 1 Monaco

• Andersrum nicht genauso ?

Ruben hat vollkommen Recht, mit dem was er schrieb.Formel 1 ist total uninteressant geworden.Ich fahre auch lieber am Sonntag ins Grüne, als mir diese verhackwerkte Selbstdarstellung einiger Leute anzuschauen.

Nix..............

• Yep, habs früher auch deutlich öfter geguckt...und heute isses so, dass ich manchmal denke "och, is Formel-1-Wochenende?", dann den Start gucke, den Fernseher wieder ausmache, um halb vier noch mal anmache und das wars dann. Dieser "Sport" ist vollkommen langweilig geworden.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ich hab mir das auch mal angeschaut. also ich find das war nun mal ne normaler fahrfehler so wies jedem passieren könnte. konnte da wirklich keine absicht dran erkennen aber na gut.
    und wer nun argumentiert sowas dürfte einen 7 fachen weltmeister nich passieren, dann dürfte jeder der mehr als 10 jahre auto fährt keinen unfall mehr bauen. aber es passiert trozdem.
    und ehrlich gesgat ich hätte an schumis stelle nix gesagt zu diesem vorfall so wie alonso.

aber formel1 ist seit jahren uninteresant. vorallem weil die fahrer teilweise ja schon ne strafe bekommen wenn die fahrzeuge sich in ner kurve nur mal zu nahe kommen. sowas ist dann kein motorosport....

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was man bei all dem Geschrei auch nicht vergessen sollte:

Die Leute auf Ihren "schnellen" Runden waren in den Zwischenzeiten über denen von Schumi hätten also wenn man es realistisch betrachtet eh auch mit freier Strecke keine Pole geholt...

Aber lieber erstmal schreien und protestieren (das gilt für alle F1 Teams auch die Roten) anstatt interessante Rennen zu fahren...

Also Alonso wäre jedenfalls Erster gewesen wenn Schumi nicht in der Ecke gestanden wäre.

Deshalb wäre für mich fair gewesen dass diese beiden einfach die Plätze tauschen. Aber Schumi GANZ ans Ende zu platzieren find ich nicht gerecht wegen eines Fahrfehlers.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Idiotisch, hier der FIA Schuld zu geben. M.Schumacher hat ........ gebaut, niemande anderes ! Fakt ist, daß M.Schumacher nochmals kurz gerade gelenkt hat. Durch dieses Manöver war der Radius zu klein, um die Kurve noch zu schaffen. Die nach ihm kommenden Fahrzeuge mussten ihre schnelle Runde abbrechen und M.Schumacher blieb an der Pole. Demnach ist die Strafe absolut gerecht. Schade, daß ein 7maliger Weltmeister zu solchen Mitteln greifen muss. :rolleyes:

Habe die Quali gestern auch gesehen und hatte mich schon gewundert, daß die Entscheidung, Schumi auf den letzten Platz zu verweisen, so lange hat auf sich warten lassen. ;)

Und nein, ich glaube auch nicht, daß einem derartig guten Fahrer solche "Fehler" rein "versehentlich" unterlaufen, auf einer Strecke, die er ja schon einige hundert Male gefahren ist und praktisch auch mit verbundenen Augen fahren könnte. Das sah für mich - und für die Kommissare der FIA wohl offensichtlich auch - nach einem gekonnten "Einparkmanöver" mitten in der Kurve aus, mit dem klaren Ziel, den nachfolgenden Fahrern ihre Rundenzeiten zu versauen.

Wenn also hier jemand Ferrari um seine Chancen bringt, dann ist es Schumi selbst, aber sicherlich nicht die Rennleitung.

Ansonsten kann ich mich hier nur der schon mehrfach geäußerten Ansicht anschließen, daß die F1 mittlerweile dermaßen uninteressant geworden ist, daß ja selbst Fußball im Vergleich dazu noch halbwegs erträglich anzuschauen ist. :rolleyes:

Viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    @Jopi:

Wie hat er denn reagiert?

Ich habe ein Interview mit ihm gehört, ich fand, es lag einfach in seiner Stimme. Er hat gestockt und klang einfach unsicher, wie jemand, der lügt und es versucht, zu verbergen.
    Wie gesagt: mein Eindruck.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also grad hatte MS Argumentationsprobleme. Er war entgegen seiner sonstigen Art alles andere als glaubwürdig. Von daher ist die Strafe gerechtfertigt.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich finde die Strafe gar zu niedrig. Eine Disqualifizierung wäre schon angemessen gewesen!

• Ich denke mal mit dem Startplatz ist für ihn das Renne eh gelaufen.
    Image mässig gab nun eh nen Knick für Michael.
    Denn wenn es wirklich von ihm mit Absicht gemacht wurde dann sollte er dazu stehen, Ich kann es nicht beuteilen aber gut ist das alles nicht für ihn

• Die Sache hat einen ziemlich unsauberen Nachgeschmack hinterlassen. Ich glaube Schumacher nicht wirklich. Was aber noch schlimmer ist, ist die Verpöhnung und die Lästerei darüber. Gerade von "Fahrergenies" wie Montoya. Oder Aussagen von "Sxxx-Hxxx-Briatore", gerade ein solcher sollte hier ein wenig zurückrudern. Aber er will wohl weiter als absoluter F1-Antipath weiterbestehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!