Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Ganz viel Zeit und wenn es dann nicht klappt die Aktivierungshotline anrufen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit "ganz viel" Zeit? Weisst Du das aus eigener Erfahrung oder schätzt Du das mal? ;)

  • Ich hatte hier eine SIM aus einer Rabatt Aktion hier über ein Jahr liegen und dann erst aktiviert mit besagten Code.
    Und hier liegt noch eine nicht aktivierte rum "für schlechte Zeiten".


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Habe mir gestern so nen Pennystarterpack gekauft und wollte es heute aktivieren. Allerdings habe ich keinen Aktivierungscode bekommen und auf dem Bon steht auch keiner. Bekommt man da normalerweise nen extra Zettel ? Hotline ist heute ja leider nicht erreichbar. Habe ich irgendwie ne Chance die Karte heute aktiviert zu bekommen ? Sonst gehe ich morgen früh direkt erstmal zu penny.

  • Moin,


    ich habe für jedes Starterpack einen Extra Bon mit Aktivierungscode bekommen.
    Ansonsten morgen die Aktivierungshotline anrufen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also ich war dann heute noch mal im Penny, da würde mir erst gesagt, man brauche keinen Aktivierungscode mehr, als ich das nicht glauben wollte ne Kollegin gerufen, die mir dann nicht glauben wollte, dass ich keinen bekommen habe. Widerwillig wurde dann die Karte zurückgenommen und ich konnte eine neue kaufen und wieder gab es keinen Aktivierungscode aus der Kasse.


    Daraufhin hieß es dann wieder man brauche keinen Code und ich brauche nur die Karte ins Handy packen oder solle die Hotline anrufen.


    Naja Karte ins Handy ging natürlich nicht , aber über die Aktivierungslhotline habe ich die Karte dann aktivieren lassen können.


    Fakt ist und bleibt also, dass man den Code braucht, nur mal so als Info, falls sowas auch jemand anderem passiert.

  • ....besser man oder frau meidet besagten Penny Markt wegen Inkompetenz des Persnals? :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe hier noch eine Prepaidkarte von ja! mobil rumliegen mit einem Guthaben.
    Die Karte will ich nicht mehr benutzen.
    Weiß jemand, wie ich das Guthaben zurückholen kann?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!