Kostenlose "Icecards" für alle Vodafone Kunden

• hab' auch 'ne Frage: anwelche Adresse werden die Karten geschickt? An die bei denen im System für die Rufnummer hinterlegte Adresse oder an die, die man auf der VK angibt?

Und kann man da einfach auch eine Fake-nummer angeben oder so? D.h. wird überprüft, ob es den Kunden/Rufnummer überhaupt gibt?

• Du hast von mir abgeschrieben! :D Aber ich war 1 Minute vorher da. Meine Anwälte werden Dich verfolgen, Cocho. :-)

• Zitat

hab' auch 'ne Frage: anwelche Adresse werden die Karten geschickt? An die bei denen im System für die Rufnummer hinterlegte Adresse oder an die, die man auf der VK angibt?

Karten werden an die Adresse geschickt, die du nach den Visitenkartenangaben am Ende angeben musst.

Ob die Nummer überprüft wird: Keine Ahnung.

Grüße

Stefan

• Denkste !

Ich wollte eben für meine 3 Rufnummern meine Bestellung aufgeben und habe trotz gelöschter Cookies die Fehlermeldung erhalten, dass ich bereits bestellt habe. Pah !:(

Oder habe ich etwas falsch gemacht ?!
    :) :confused: :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Oder habe ich etwas falsch gemacht ?!
    :) :confused: :rolleyes:

Wahrscheinlich ;)
    Ich hatte das gleiche Problem und habe aber jetzt schon 4 mal Karten bestellt.
    Bei mir lag es an den Cookies von icecards.com, die waren gesperrt und ich hatte nur für vodafone.de die Freigabe eingerichte.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Weiß jemand wo man eine größere Menge der Karten ordern kann? Auch kostenpflichtig?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß jemand wo man eine größere Menge der Karten ordern kann? Auch kostenpflichtig?

Warum gehst du nicht einfach mit einer dieser Visitenkarten zur Druckerei um die Ecke und lässt dir eine grössere Menge solcher Karten mit Wunschmotiv drucken !?
    Oder bräuchte man dazu das OK von Vodafone ?:confused: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich bin erstaunt wie schnell die Karten bei mir eingetroffen sind. Im Gegensatz zum letzten Jahr, verlief das diese Jahr recht schnell. :)

Interessant finde ich dieses kleine Begleitschreiben, welches sich auf einer extra Karte befindet: Klick

BTW: Danke nochmal für den Hinweis, daß es die Karten dieses Jahr wieder gab.

• Zitat

[i]Interessant finde ich dieses kleine Begleitschreiben, welches sich auf einer extra Karte befindet: Klick

Hübsche Tischdecke hast Du da :D

Geribaldi: Ich hab mir bei http://www.vistaprint.de vor 'ner ganzen Weile Vistenkarten bestellt. 250 Stück für knapp 9 Euro. Sehr gute Qualität. Schau doch einfach mal auf die HP und schau nach Gratis-Visitenkarten (Die 9 Euro sind lt. Vistaprint die Versandkosten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!