Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen, auf einer hier nicht verlinkbaren Seite finden sich zum maximalen Limit diese Angaben:

Zitat

Advanzia Kreditkarte - Maximales Limit:
    (...) 22k sind drinn (...)
    meines liegt bei 18.000 (...)

Quelle: http://www.---m y d e a l z . d e --/diverses/advanzia-kreditkarte-maximales-kreditlimit-404874

Kann das hier jemand bestätigen oder übertreffen? :D

Gruß
    Lisa

• Re: Re: Advanzia-Bank Identifizierung

Bei mir dasselbe musst mich damals auch mit Ausweis usw. legementieren, nur weil vom Konto meines Vaters überwiesen wurde, danach Anruf mit etlichen mal Passwort Kundenkennwort usw, danach wurde persöhnlich am Telefon vom Advanzia Mitarbeiter angezweifelt das sich die Stimme nicht so anhört als würde sie einem 26 Jährigen gehören, daraufhin wurde die Karte gesperrt, obwohl ich niemals im Minus war und die monatlichen Rechnungen immer bis zum 20 des Monats bezahlt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Durchaus. Mir ist zwar noch nicht passiert, aber meiner Frau.

• Re: Advanzia-Bank Identifizierung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... Macht die Advanzia das öfters? :confused:

Witzig! Ich habe bewusst vorgestern mit "falschem" Namen überwiesen...
    Zum Hintergrund, das Überweisungskonto ist seit fast zwei Jahren das selbe. Es ist auch das einzige, welches noch auf den Namen wie bei der advanzia lief. Nun habe ich den Namen auf meinen aktuellen ändern lassen, wodurch dieser eben abweicht. Ich habe auch mit dieser Mail zur Identifizierung gerechnet. Sie kam nicht. Dafür jedoch die übliche zum Zahlungseingang.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo ,
    ich muss mal fragen. Ich habe noch eine Getback Gold Club Karte der Advanzia.
    Über den Getback Gold Club findet man ja nun gar nichts mehr. Werden denn da noch Einkaufe vergütet ?

Ansonsten suche ich eine Advanzia Karte mit Cashback Angebot.
    Hat hier jemand einen Tipp ?

╔╦╦╦╦╗

• Andasa oder getmobile?

Zuviel Mühle würde ich mir persönlich nicht machen. Ich rechne damit, dass Angebot an kostenlosen Kreditkarten mit Cashback in Deutschland bis zum Verschwinden ausdünnen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Andasa oder getmobile?

zu getmobile siehe hier und dort

Eine imposante Liste der Co-Branding-Karten gibt es übrigens bei Wikipedia.
    Neben Andasa (0,42% CB) scheint es Vorteile auch bei fluege.de (keine Kreditkartengebühr), bei Sanicare (0,38% Apothekenguthaben) und bei Klarclub (0,5% Gutschrift für Handyrechnung klarmobil.de) zu geben.

• Das geht aber nur für DE-IBAN oder auch ausländische IBAN?

----

"sogar in Gold!": Ich habe mal deswegen die Hotline bemüht und gefragt wie viel Gramm Gold so eine MasterCard Gold hat, damit ich den Wert für den Verkauf beim Juwelier abschätzen kann. Die Frau bei der Hotline wusste 1. die Antwort nicht 2. konnte nicht einmal sicher bestätigen, dass das Ding Gold hat. Also eine Verarsche mit dem Gold, eh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!