Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Thomas Warum wird nicht erwähnt, dass es nur für 3 Monate gilt?


    * Der effektive Sonderzinssatz von aktuell 1,6 % p.a. (nominaler Zinssatz 1,59 % p.a.) gilt ab dem Zeitpunkt der ersten Einzahlung für 3 Monate. Der Sonderzinssatz gilt nur für Neukunden sowie für Kunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Zinsen werden nur ab einer Mindesteinlage in Höhe von 5.000 EUR vergütet. Maßgeblich und geltend für 3 Monate ist der jeweils gültige und auf http://www.advanziakonto.com ausgewiesene Sonderzinssatz zum Zeitpunkt der ersten Einzahlung. Änderungen des Sonderzinssatzes sind möglich. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 0,8 % p.a. effektiv. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Ich nutze die Advanzia gern als Backup im Urlaub. Mittlerweile sind noch Barclays und Hanseatic dazugekommen. Für den täglichen Kram (auch im Urlaub) verwenden wir aber vorzugsweise unsere Debit Karten.

    Wie auch immer, seitdem wir die Karten nicht mehr physisch nutzen, sondern über Apple Pay bezahlen, gibt es keinerlei Probleme mehr und Unterschrift und PIN sind ebenso weggefallen, da die Authorization bereits mit Face ID stattfindet.

  • 3,0% Verzinsung ab dem ersten Euro*

    • Monatliche Zinsgutschrift
    • Keine Reduzierung des Zinssatzes bei höheren Einlagen
    • Ihre Einlagen sind gemäß luxemburgischem Recht über die Luxemburger Einlagensicherung abgesichert
    • Unser Advanziakonto Tagesgeld überzeugt durch einfache, transparente und günstige Konditionen.

    Unsere Kunden erhalten schon ab dem ersten Euro monatlich ihre Zinsgutschrift zu unseren attraktiven Zinskonditionen. Es fallen weder Konto- noch Transaktionsgebühren an, und es existiert kein Mindestanlagezeitraum. Das Gesamtguthaben ist täglich verfügbar. Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €.


    *) Beachten Sie bitte unser Preisverzeichnis



    Der effektive Sonderzinssatz von aktuell 3,0% p.a. (nominaler Zinssatz 2,96% p.a.) gilt ab dem Zeitpunkt der ersten Einzahlung für 6 Monate.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Finde ich jetzt nicht. Wenn mindestens 5k drauf sind, gibt es die Zinsen ab dem ersten Euro. Genaus so steht es da und da gibt es doch gar keinen Interpretationsspielraum, der einen in die Irre führen könnte.

  • Finde ich jetzt nicht. Wenn mindestens 5k drauf sind, gibt es die Zinsen ab dem ersten Euro. Genaus so steht es da und da gibt es doch gar keinen Interpretationsspielraum, der einen in die Irre führen könnte.

    Die Überschrift ist irreführend. Undzwar mit Absicht!

  • Die Überschrift ist natürlich Absicht und deshalb irreführend, das stimmt. Du sagtest aber, die Aussage "3,0% Verzinsung ab dem ersten Euro" in Verbindung mit dem Passus "Die Mindesteinlage beträgt 5.000 €." sei irreführend. Und das kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was daran irreführend sein soll. Du auch nicht, oder? Aber wir haben das ja jetzt geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!