Hat jemand von Euch eigentlich schon die neue Abrechnung erhalten? Ich warte noch immer "sehnsüchtig" darauf...
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Also bei mir kommt die immer so zwischen dem 4. und dem 7. des Monats. Meist am 4.
-
vielleicht kommt sie diesen Monat wieder mit verspätung, wie im Januar wegen Feiertag....
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Reiseversicherung gemacht?Ist bei den meisten warscheinlich garnicht möglich, aufgrund der niedrigen Kreditlimits die bei der Advanzia vergeben werden

-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Ist bei den meisten warscheinlich garnicht möglich, aufgrund der niedrigen Kreditlimits die bei der Advanzia vergeben werden
Mein Limit ist so ca. gut für 4 Urlaube zu zweit - bei dem Durchschnittspreis für unsere letzten Last-Minute-Reisen.
-
Ich hab mir die Karte auch geholt...ich hab zwar schon eine Visa der Hausbank, aber da zu den 20 Euro Jahresgebuehr noch 1.3 % Auslandseinsatzgebuehr dazu und es ist keine 'richtige' KK, also eine Charge Card mit komplettem Einzug pro Monat.
Bei der Gebuhrenfrei sollte man wohl wegen der Zinsen Teilzahlung vermeiden, aber man hat zumindest die Moeglichkeit dazu. Ausserdem keine Jahresgebuehr, keine Gebuehr fuer den Auslandseinsatz...ich hatte ungefaehr 54 Fragen die nicht in den Faq abgeklaert waren und hab innerhalb von 3 h Antwort per email erhalten.
Also bisher super Sache. Oh und kann es sein, dass das Kartendesign bzw. die Farbe im Laufe der Zeit veraendert wurde? Denn meine Karte ist nicht rotgold oder nur gold um das MC Zeichen herum...nicht, dass mich das Aussehen irgendwas kuemmern wuerde..oder was der Kassierer denkt von mir for that matter haha.
Nee, gute Sache...werde ich behalten.
eta: Limit war bei mir anfangs uebrigens 400 Eur

-
Das Design hat sich geändert. Es ist von "orange" hin zu einem eher dunklen Goldton.
-
Es ist aber kein Chip verbaut, eine reine Magnet-und Durchpauskarte. Ist das bei allen Masterkarten so? Meine Visa, die bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, war damals schon mit Chip ausgrüstet...
CU
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Es ist aber kein Chip verbaut, eine reine Magnet-und Durchpauskarte. Ist das bei allen Masterkarten so? Meine Visa, die bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, war damals schon mit Chip ausgrüstet...Das hängt von der Bank ab. Hab heute noch eine neue Visa meiner Bank bekommen, weiterhin ohne Chip. KKs mit Chip haben sich in D bisher noch nicht durchgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Es ist aber kein Chip verbaut, eine reine Magnet-und Durchpauskarte. Ist das bei allen Masterkarten so? Meine Visa, die bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, war damals schon mit Chip ausgrüstet...
Hab mir grad zwei 'echte' Gold-KKs (Visa+Master) vom ADAC geholt. Jahresbeitrag ist ~90,- und die haben auch beide keinen Chip. Ein fehlender Chip scheint also kein Zeichen für mindere Qualität oder Bonität zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!