Kommt drauf an, was du nutzen willst. Es geht sowohl wap.eplus.de als auch internet.eplus.de
E-Plus mit neuen Data Optionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kommt drauf an, was du nutzen willst. Es geht sowohl wap.eplus.de als auch internet.eplus.deOk wird also beides von meinen 250 MB abgezogen egal ob ich den internet.eplus.de oder den wap.eplus.de nutze. Hab ich das so richtig verstanden?
Ist es normal das im costcontrol die Datenverbindungen berechnet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Niki01
Ok wird also beides von meinen 250 MB abgezogen egal ob ich den internet.eplus.de oder den wap.eplus.de nutze. Hab ich das so richtig verstanden?Ist es normal das im costcontrol die Datenverbindungen berechnet werden?
Warum stellst du solche Fragen nicht der Hotline?

-
Weil die keine Antwort darauf haben:D und sagen, dass die erst nach Rechnungsstellung zuviel oder zu unrecht berechnete Gebühren sehen können, was erwartest du denn sonst von denen
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Niki01
Ok wird also beides von meinen 250 MB abgezogen egal ob ich den internet.eplus.de oder den wap.eplus.de nutze. Hab ich das so richtig verstanden?Das Freivolumen zählt für beide Zugangspunkte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Freivolumen zählt für beide Zugangspunkte.Steht das auch irgendwo verbindlich nochmal? Wollte den Tarif heute für einen Bekannten buchen; aber bekam nun Bedenken.
-
Bei E-Plus unter "AGB & Preislisten", click.
Scheint das E-Plus hier eine neue Version des PDFs online gestellt hat, diesmal inklusive exakter Angabe des APN ("wap.eplus.de") und Taktung (10KB) :top:
Leider ist - wieder - der "E-Plus WEB-APN" erwähnt aber nirgends erklärt ...
Typischer Fall im Produtkmanagement/-marketing von Betriebsblindheit?! 
Vom APN "internet.eplus.de" ist weit und breit nix zu lesen - oder ich habe :apaul:
Leider erläutert, IMHO, auch Ziffer 6. nicht wirklich ob internet.eplus.de jetzt bis 5MB inklusive ist oder nicht:
"Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) und den E-Plus WEB-APN fällt ein nutzungsabhängiges Entgelt an, vgl. Ziffer 2.2 der Preisliste. Jede Verbindung wird spätestens nach 60 Minuten unterbrochen. Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive." Es fehlt in der Preistabelle halt einfach ein Eintrag für "Nutzung des APNs internet.eplus.de: lt. gültigem Tarif bzw. je 10 KB zu 0,0586 EUR" (wie in der Preisliste Laufzeit Consumer, III. GPRS-/UMTS-Standardpreis".hjrauscher
-
Internet 250 und Flat als Option auch mit FlexiCard(Plus)
Die Preislisten/Leistungsbeschreibungen wurden aktualisiert:
Internet 250 und Internet Flat sind als Option jetzt auch mit FlexiCard und FlexiCardPlus nutzbar. :top:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Leider ist - wieder - der "E-Plus WEB-APN" erwähnt aber nirgends erklärt ...
Typischer Fall im Produtkmanagement/-marketing von Betriebsblindheit?! 
Vom APN "internet.eplus.de" ist weit und breit nix zu lesen - oder ich habe :apaul:
Das ist wahrlich ärgerlich. Hast Du bereits mehr herausfinden können?
-
Hi crooks!

eMail an Kundenbetreuung ist raus - Antwort seit zwei Tagen (über)fällig. Mal sehen.
Ich hab die S&F-Flat nicht gebucht - deshalb kann ichs nicht beantworten.
Warten wir mal bis Anfang November, dann sollten die ersten Rechnungen für Oktober verschickt worden sein und entweder 5MB gelten für internet.eplus.de :top: oder halt nicht :flop: ...

hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!