WM-Wetten Thread

• Hallo allerseits. Ich hab mir ma Gedacht ich eröffne mal Thread in dem man seine Wetten für die WM abgeben kann.

Meine erste Prognose: Deutschland - Costa Rica: 5:0

Na höre ich Gegenvorschläge?

• Als mein Tipp fürs Eröffnungsspiel ist 8:0 für Deutschland :top:

Kein Scherz: Diesen Tip habe ich im Alkoholrausch schon 2002 vor dem ersten Spiel unserer Nationalmanschaft gegen die Saudis abgegeben und lag richtig ! Also versuche ich es gleich wieder. Das mit dem Tip meine ich :D

• Moooment... Kein Bier vor 4 :D Also 5 nach 4 haste n todsicheren Rausch-Tipp fürs Eröffnugnsspiel von mir :cool:

Freunde der Sonne

• Hi Laubi.

Die Threads sind mir auch bekannt. Ich denke aber daß es doch besser ist einen Thread zu eröffnen wo es nur um getippte Ergebnisse für die Spiele der WM geht. Das passt nicht wirklich zu den bestehenden. Wenn ein Mod. da anderer Meinung ist dann bitte dorthin verschieben bzw. dranhängen.

Und jetzt bitte Tips und nicht weiter drüber diskutieren :p

PS: Ich bin nicht der Threadersteller ;)

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich denke aber daß es doch besser ist einen Thread zu eröffnen wo es nur um getippte Ergebnisse für die Spiele der WM geht.

Und welchen tieferen Sinn hat ein Thread, in dem dutzende User ihre Tipps z.B. zum Eröffnungsspiel abgeben? ;)
    Interessiert doch genau genommen keine Sau - und hinterher sowieso nicht. :D
    Sinnvolle Threads zur WM sind sehr gerne willkommen, aber hier verweise ich doch auf unser kleines Tippspiel, da kann man sogar noch was gewinnen:
    http://www.telefon-treff.de/tippspiel.php

Carsten

• Immer wieder das Selbe!
    Langsam nervt es. Da spielt Deutschland einmal 3:0 und alle sind glücklich. Aller pessimismus ist vergessen.

Aber es sieht doch aus wie immer? Es ist die Selbe Manschafft wie immer!

Daher tippe ich zwar auf eine gute WM, aber auf eine enttäuschende Leistung gegen Costa Rica. Mit dem ganzen Bildzeitungsrummel hinterher, ala schlechte Manschafft und so. Später wird die Leistung wieder besser.

• Ich finde, die Deutsche Nationalmannschaft spielt langweilig, aber äusserst effektiv: Ein Angriff, ein Tor. Es bleibt aber meistens nur bei ein, zwei Angriffen. Ansonsten tummelt sich das Team gerne im Mittelfeld.

Mein Tipp fürs Eröffnungsspiel: 2:0 für Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Immer wieder das Selbe!

Genau immer wieder das Selbe :D

Deutschland ausserhalb Turnieren eine Rumpelmannschaft die nix erreichen kann, in Turnieren die meißt gefürchteste Nationalmannschaft neben Brasilien, woher das wohl kommt?

Wir sind eine Turniermannschaft und werden das wohl immer bleiben, Qualispiele oder (Freundschafts-)Testspiele sind meist langweilig oder schlecht anzusehen aber bei Turnieren ist das meist anders, errinnere nur mal an 1990 vor der WM katastrophale Spiele und dann ;-), ebenso 96 als dem Team niemand was zugetraut hat, geschwiege den ein Finalleinzug 2002.

Mein Tipp 4-1 gegen Costa Rica und aus der Gruppe mit 7-9 Punkten!

• Klar in der WM werden wir Leistung zeigen. Aber keine konsequent gute Leistung. Gegen vermeintlich schwache Gegener werden wir eventuell zittern, gegen die Starken überraschen.
    War ja schon immer so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!