Hallo,
ich bzw. wir haben da ein kleines Problem und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips dazu.
Es geht um die lieben Nachbarn und zwar sind da einige problematische Dinge wo ich noch nicht genau weiß wie ich da vorgehen soll.
Wir hatten ja ein Haus gekauft und renoviert. Schon während der Umbauphase fing es an das ein bestimmter Nachbar grundsätzlich sein Auto direkt vor das Haus gestellt hat.
Auf höfliches Nachfragen kamen nur blöde Antworten. Ok, damit konnte bzw. musste man ja wohl leben.
Jedoch wir das ganze immer schlimmer, es dreht sich dabei um drei verschiedene ich glaube Jungesellen (zw. 40-45 Jahren denke ich).
Neben unserem Haus führt ein Fußgänger weg her wo eigentlich die KFZ Durchfahrt verboten ist, jedoch wird dieses gundsätzlich von den 3 Mißachtet, jetzt gerade erst sind sie hier durch die Gegend getorkelt! und 5 Minuten später fahren sie da mit den Auto, Trecker, Bulli durch, die hatten wohl gesehen das wir im Garten sitzen also wird noch einmal kräftig im Leerlauf aufs Gas getreten.
Ich weiß auch das das Alkoholiker sind und somit eine echte Gefahr auf der Straße sind!
Die wohnen alle ungefähr 300 m auseinander, der eine läßt seinen Kampfhund frei rumlaufen, der andere klaut Stadtwasser mit einen Hydrant für sein Swimmingpool usw.
Beschwert haben wir uns schon beim Ordnungsamt nur ich denke da ist wohl keine Änderung in Sicht. Uns wurde nur gesagt Nummernschilder aufschreiben und dem Ordnungsamt/Polizei mitteilen.
Das beste war als ich vor kurzem nach Hause kam und nur irgendwas knallen gehört hatte.
Es waren dann Eier bei mir vor der Fensterscheibe :mad:
Kann man da sonst noch irgendwas machen? Am liebsten wäre mir ja irgendwie anonym, da ich wirklich nicht weiß zu was die fähig sind.
Gruß
Timo