Der Klarmobil Thread

  • Das beste ist, man trennt sich von diesem Anbieter.


    Die Abschaltung des Forums und der offenbar ziemlich untaugliche Chat als Ersatz, zeigt, dass Klarmobil keinen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt. Dazu kommen immer wieder technische Probleme.


    Dass die immer noch am Markt bestehen, wundert mich schon, zumal es anderswo auch noch attraktivere Tarife gibt.

  • Hallo,


    daß man derzeit keine D1-Kontostände anschauen kann, scheint ein größeres Problem bei T-Mobile selbst zu sein. Die sind am Umbauen.


    Aber Klarmobil hat zweifelsohne auch ein Problem. Ihr bisheriges Alleinstellungsmerkmal ist ziemlich zerbröselt. Da bietet der Erzkonkurrent "Drillisch" mit seinen Discount-Marken inzwischen wesentlich attraktivere Konditionen, wenn man sich das antun will.


    Es zeigt sich immer mehr: Wer "billig" will, darf keinerlei Ansprüche stellen.
    Aber auch: Wenn einer billiger als der andere ist, sind die Kunden ganz schnell weg, wenn es irgendwo sonst auch noch klemmt.

  • Ich habe neulich versucht ne Nummer von einer Bekannten von klarmobil weg zu o2 bekommen. Klarmobil hat sowas von rumgezickt ... dass machte dann den Abgang für meine Bekannte noch besser. Sie fühlt sich nun pudelwohl mit einen der letzten Genion-L-spezial ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Es zeigt sich immer mehr: Wer "billig" will, darf keinerlei Ansprüche stellen.
    Aber auch: Wenn einer billiger als der andere ist, sind die Kunden ganz schnell weg, wenn es irgendwo sonst auch noch klemmt.


    Sehe ich mittlerweile auch so. Von daher wird mich in naher Zukunft wieder o2 sehen - etwas teurer (o2o), dafür besserer Service und Erweiterbarkeit des Vertrags (Datenpakete).

  • naja und die Blubberblasen sind auch 20x netter dabei. !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich möchte meine Rufnummer (wg. der nicht vorhandenen Datenoption) zu Simyo portieren.


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat KM ja keine Kündigungsfrist. Wie kann ih sicher stellen, dass die Portierung vernünftig verläuft? Im Simyothread wurde mir nämlich geraten, dass ich die neue Karte erst beantragen soll, wenn ich die bestätigte Kündigung inkl. Datum vorliegen habe.


    Besten Dank im Voraus!

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Du schickst Klarmobil eine Kündigung und bittest um eine Kündigungsbestätigung.


    Wenn Du diese hast, bestellst Du Dir die Simyo und gibst dort eben Deine Rufnummer zur Portierung an.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Holy cow, wie lange braucht KM denn für eine Kündigungsbestätigung? Ich habe vor 6 Tagen gekündigt und eine Portierung angekündigt. Keine Reaktion, vorgestern nochmal nachgehakt. Ebenso keine Reaktion :(


    Klasse, am 02.06.09 läuft das Simyoangebot ab, bis dahin müsste ich die Kündigungsbestätigung von KM haben. Wie lange brauchen die denn üblicherweise dafür?

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Bei mir wurde nach zwei Tagen die Kündigung bestätigt und nach einer Woche die Karte deaktiviert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Mir war zwar klar, dass man bei Discounter die günstigeren Tarife mit mangelndem Service bezahlt, aber das KM sich auch keine meine Mails (und die meiner Frau) meldet, findet ich echt ein starkes Stück :flop:


    Ich werde am 02.06. (Ende der Simyoaktion) einfach bei Simyo die Neuanträge inkl. Rufnummernportierung starten und hoffe, dass das dann auch ohne KM-Bestätigung klappt :(

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!