Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun ja, im Bestellprozess kannst du dir aber beide Nummernblöcke aussuchen, und nu?

Bei der Komplett Flat 3G komme ich nur an 0176-o2-Nummern.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stimmt jetzt wieder, warum auch immer?!

Aber bitte dann: Ist die KOmplett 3G Flat eine Option? Wenn ja, ist sie als Prepaid buchbar?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist die KOmplett 3G Flat eine Option?

Nein, das ist ein eigenständiger Postpaid-Tarif.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Echt? Mist. Das liest sich bei Teltarif anders und auch auf der Website könnte man aufgrund des Bestellprozesses denken, das man einen Prepaid-Grundtarif erwirbt und die Option bucht. Die Flat versteckts sich ja auch unter Optionen, von daher........

Bist du dir sicher?

Danke

Tom

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf der website und in der pressemeldung /teltarif. Ab dem 01.04.11 ?!

• Keiner?!

:-)

• Hi,
    hätte zwei Fragen:

Gibts aktuelle Infos zur Servicequalität?
    Funktioniert VisualVoicemail auf dem iPhone bei Klarmobil?
    tschüüss
    w
    :)

• Hat Freenetmobile Administrationsgeb. bei Nichtnutzung ?

So war vor über 5Jahren mal Klarmobilkunde bis die mich im Zuge der Einführung ihrer Administrationsgebühr damals wegen Nichtnutzung gekündigt haben.

Nun habe ich vor 2 Wochen das Produkt Freenetmobile (mit 8Cent/Min.) bei Klarmobil abgeschlossen.

Mir ist nichts wegen Administrationsgebühr aufgefallen.

Jetzt meine Frage:
    Fallen bei Klarmobil speziell bei Freenetmobile Administrationsgebühren für die Nichtnutzung an ?
    Und wenn JA,
    welche Mindestumsätze müssen in welchem Zeitraum geleistet werden, damit diese Pseudoprepaid kostenlos bleibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!