ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun ja, im Bestellprozess kannst du dir aber beide Nummernblöcke aussuchen, und nu?
Bei der Komplett Flat 3G komme ich nur an 0176-o2-Nummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, im Bestellprozess kannst du dir aber beide Nummernblöcke aussuchen, und nu?
Bei der Komplett Flat 3G komme ich nur an 0176-o2-Nummern.
Stimmt jetzt wieder, warum auch immer?!
Aber bitte dann: Ist die KOmplett 3G Flat eine Option? Wenn ja, ist sie als Prepaid buchbar?..:-)
Ist die KOmplett 3G Flat eine Option?
Nein, das ist ein eigenständiger Postpaid-Tarif.
Echt? Mist. Das liest sich bei Teltarif anders und auch auf der Website könnte man aufgrund des Bestellprozesses denken, das man einen Prepaid-Grundtarif erwirbt und die Option bucht. Die Flat versteckts sich ja auch unter Optionen, von daher........
Bist du dir sicher?
Danke
Tom
Bist du dir sicher?
http://www.klarmobil.de/downlo…rif_Komplett-3G-Tarif.pdf
Wo steht das was von "Prepaid"?
Auf der website und in der pressemeldung /teltarif. Ab dem 01.04.11 ?!
Keiner?!
![]()
Hi,
hätte zwei Fragen:
Gibts aktuelle Infos zur Servicequalität?
Funktioniert VisualVoicemail auf dem iPhone bei Klarmobil?
tschüüss
w
![]()
Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get
Bei den (Postpaid) Datentarifen Handysurf-Paket-50, Internet-Flat-500 und Internet-Flat-5000 gibt es jetzt 01525er (=Vodafone) Nummern zur Auswahl :eek:
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=493858
Hat Freenetmobile Administrationsgeb. bei Nichtnutzung ?
So war vor über 5Jahren mal Klarmobilkunde bis die mich im Zuge der Einführung ihrer Administrationsgebühr damals wegen Nichtnutzung gekündigt haben.
Nun habe ich vor 2 Wochen das Produkt Freenetmobile (mit 8Cent/Min.) bei Klarmobil abgeschlossen.
Mir ist nichts wegen Administrationsgebühr aufgefallen.
Jetzt meine Frage:
Fallen bei Klarmobil speziell bei Freenetmobile Administrationsgebühren für die Nichtnutzung an ?
Und wenn JA,
welche Mindestumsätze müssen in welchem Zeitraum geleistet werden, damit diese Pseudoprepaid kostenlos bleibt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!