Der Klarmobil Thread

  • Hatte ich ganz vergessen, dass die auch einen Service-Chat haben. Ist ja jetzt Wochenende, vielleicht geht der morgen wieder. Ob es in dem Fall was bringt, keine Ahnung.
    Wenn es bei dir das Hauptproblem ist, die Kontakte auf der neuen SIM-Karte zu haben, da gibt es doch ziemlich kostenlose Möglichkeiten. Die solltest du dann vielleicht sowieso mal irgendwo sichern. Frag lieber vor einem Wechsel ob du die alte SIM dabei wirklich behalten könntest.

  • Zitat

    Original geschrieben von hausrocker
    Wie lang dauert das eigentlich erfahrungsgemäß, bis gebuchte Optionen aktiv sind? Donnerstag Abend gebucht, noch keine sms oder mail über aktivierung... webseite sagt: wird bearbeitet. ich kann also auch nix anderes mehr buchen. man soll sich nach 7 Tagen (!!) erst beim Support sonst melden.
    Sowas muss doch innerhalb von ner halben Stunde durch sein eigentlich?


    Genauso denke ich auch - das muss schneller gehen! :confused: ;)


    Aktuelles Gegenbeispiel:


    Meine Tarifwechsel-Anfrage von letzter Woche, das sind jetzt 4 Kalendertage und davon 2 Werktage und noch keine Antwort, ausser einer automatischen, man werde sich "umgehend" melden...


    das berühmt-berüchtigte "as soon as possible" ?


    Bonusfrage:
    Sind alle E-Mail-Hotlines von Mobilfunkbetrieben so schnarchlangsam? :o

  • Das sind ja Aussichten :mad:



    Übrigens, in den Tiefen des Internets namens Facebook (ich bin kein Mitglied) steht folgendes:



    https://de-de.facebook.com/freenetMobile/posts/286444701394359‎


    Zitat

    Stefan LaubefreenetMobile 27. November 2011 um 22:59 · Hi, ich möchte aus meinem Uralt-Klarmobil Tarif zu freenetmobile wechseln. Leider kann man bei gewünschter Rufnummermitnahme klarmobil nicht als bisherigen Mobilfunkanbieter auswählen. Wie kann ich den Wechsel bewerkstelligen?


    freenetMobile Hallo Herr Laube, ein direkter Wechsel von klarmobil zu freenetMobile ist über unser Bestellformular leider noch nicht möglich. Aber rufen Sie gern bei unserem Support an, dort kann die Umstellung inklusive Rufnummernmitnahme für Sie gemacht werden. 30. November 2011 um 02:08


    Stefan Laube Danke! 30. November 2011 um 02:18


    Das riecht aber schon sehr nach Portierung und 30 Euronen löhnen um beim selben Anbieter bleiben zu dürfen :confused:


    Da bin ich umso mehr gespannt, was freenetmobile mir schreiben wird .....

  • Zur Zeit gibt es eine nette Aktion bei G....n. Die Allnet-Flat mit Internet 500 MB über Telekom-Netz für 9,85 € für 24 Monate zu haben :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • wer e*ay ist weiss ich inzwischen,
    aber wer, um aller Welt, ist G....n?


    G-risseman-n, der Trenki-Darsteller? :confused:


    btw., Klarmobil hat meine Anfrage seit > 2 Wochen versaubeutelt ... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    wer e*ay ist weiss ich inzwischen,
    aber wer, um aller Welt, ist G....n?


    G-risseman-n, der Trenki-Darsteller? :confused:


    btw., Klarmobil hat meine Anfrage seit > 2 Wochen versaubeutelt ... :confused:


    Link

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Schade, dass die SMS Flat 10 Euro dazu kostet. Für 20 Euro trotzdem ein gutes Angebot.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mir ist gerade nicht klar, ob ich Xtra Cash oder Callya Cash kaufen kann zum aufladen.


    Teilweise ließt man Vodafone und dann auch wieder Telekom oder O2.


    Als Technologiepartner steht bei mir die Telekom. Kann das wechseln bzw. kann ich rein theoretisch Vodafone- Telekomvoucher nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!