Der Klarmobil Thread

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Zum testen reicht MagentaMobil Start natuerlich. Und wenn man den Netzmodus auf GSM/UMTS stellt kann man damit auch Telekom ohne LTE testen.


    Fuer die dauerhafte Nutzung wird es aber schnell teuer.


    So teuer ist das gar nicht. Und ein vernünftiges Netz kostet nun mal Geld. Das merkst Du doch täglich :-)

  • Hat jemand Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen bei Klarmobil? Ich habe für meine Eltern zwei Smart 400 im Telekom-Netz abgeschlossen, die nach 24 Monaten teurer werden. Lässt sich per Kündigung eine Beibehaltung der aktuellen Konditionen erreichen?

  • Hallo,


    wenn du meinen Beitrag vom 19.01.18 liest ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5752079#post5752079 ) geht nur noch 1,- Euro Rabatt, wären dann 4,99 Euro statt 2,99 Euro.


    Versuch macht klug, für 3,99 Euro würde ich bleiben, ich welchsel vermutlich nach Congstar mit der Rufnummer und habe noch einen Datentarif (Dank Dual Sim Handy). Dann schaue ich mal.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Danke für deine Antwort.
    Du hast aber, wenn ich es richtig verstehe, vor dem Anruf nicht gekündigt, oder? Ich werde mal versuchen, zunächst eine schriftliche Kündigung hinzuschicken.

  • Doch, die Kündigung lag vor, dann kam die SMS von Klarmobil, mit der Bitte um Rückruf....


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • So, noch einmal probiert,


    die gleichen Leistungen 100 Minuten und 400 MB für 4,99 Euro, für 100 Minuten und 1.000 MB wären es 6,99 Euro, keine weiteren Gebühren.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Gibts schon Infos zur LTE Option?

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Gibts schon Infos zur LTE Option?

    Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!