o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • jo hätte mich auch gewundert, denn bisher hab ich mir meine routen immer aus dem internet zusammengestellt und da ging das. Nur hatte ich noch nie so ein Routenplaner fürs Auto, darum war ich mir nicht sicher ;-)
    mfg
    Einste1n

  • servus zusammen,


    hat auch jemand noch zusätzlich 3 monate grundgebührenbefreiung raushandeln können?


    mir hatte o2 nach meiner kündigung nämlich folgendes angebot zugeschickt: 180 € für das set und zusätzlich 3 monate keine grundgebühr. gilt diese befreiung auch noch, wenn man für das set weniger zahlt?


    danke und gruß


    seeteufel78

  • naja das Set gibts im Onlineshop normalerweise sowieso für 149 Euro, also müste da bei weitem mehr rauszuholen sein. 180 Euro wollte der gute Mann dafür im O2 Shop und da hab ich dann dankend nö gesagt ;-)
    Einfach Hotline anrufen und ausprobieren. Üblicherweise kriegen die Leute an der Hotline für jede Vertragsverlängerung ne Provosion und daher ist das natürlich auch in derer intresse, das du Deinen Vertrag verlängerst ;-)
    mfg
    Einste1n

  • Angebot bei mir war 180...
    Runter gehandelt auf 120 + 3 Monate keine Grundgebühr... 6 x 5€ Gesprächsguthaben wollten sie mir aber nicht geben :-)

  • Na suuuper,
    da wollte ich mir das N70-Paket jetzt auch bestellen und was muss ich heut morgen feststellen? Das Angebot gibt's nicht mehr. :mad:
    hat jemand irgendwelche Infos, ob das oder ein ähnliches Angebot mit smartphone inkl. Navi-Ausrüstung wieder kommt?
    Ich würde ja selber anrufen, aber ich bin zur Zeit nich in Deutschland und werde's erst in einem Monat wieder sein.
    Wie lang kann man mit der Vertragsverlängerung denn warten?

  • Hallo,
    ich bin eben über die Suche auf diesen Thread gestoßen, weil ich N70 und TT eingegeben hatte.
    Ich such nämlich genau das N70, weil es alle meine Bedingungen erfüllt und zwar mit TT-Navigation, habe aber keinen O2-Vertrag, kann also auch keinen verlängern.
    Hat irgenjemand von Euch das Paket anzubieten, ich wäre sehr dran interessiert. (ist es eigentlich unlocked???)
    Gruß prof39

  • Zitat

    Original geschrieben von prof39
    Hallo,
    ich bin eben über die Suche auf diesen Thread gestoßen, weil ich N70 und TT eingegeben hatte.
    Ich such nämlich genau das N70, weil es alle meine Bedingungen erfüllt und zwar mit TT-Navigation, habe aber keinen O2-Vertrag, kann also auch keinen verlängern.
    Hat irgenjemand von Euch das Paket anzubieten, ich wäre sehr dran interessiert. (ist es eigentlich unlocked???)
    Gruß prof39


    Hallo prof39 :) ,


    schau mal im Biete hier im Forum nach.
    Eventuell möchte jemand das Produkt, das du suchst hier verkaufen.



    Gruß Hope0815 :)

  • Tach auch
    Das N70 +TomTom gibts noch unter der Nummer 08001090290,
    ich hab's mir heute auch bestellt. Allerdings wollte man mir das Nokia zum Einstiegspreis von 180Euro geben.Nach ein wenig trallala hat er mir's für 120 gegeben.Bin halt kein Vieltelefonierer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!