Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Wenn der Sachverständige mal nicht nur teilweise kommt (wer <= da Doppeldeut rausliest, sollte sich was schämen):

Zitat

Laut Sachvollständigen dürfte das...

Zitat

Der Verkauf findet am WoE statt, somit kann ich zur Bank.

Soso, das Geschäft findet also im Stadtpark statt...

Und aus einem recht lesenswerten und amüsantem Thread (der eigentlich keiner werden sollte - und keiner wurde):

Zitat

das ein oder andere guten-Abend-Näßchen

Womit mitNnichten ein Wet-T-Shirt-Contest gemeint war...,
    im Gegenzug aber eine neue Insel entdeckt und die englische Sprache bereichert wurden:

Zitat

das Häußchen auf Marbella und den Learjet getätigt sind, kannst Du die vier Euro Restguthaben mit gutem Gewissen spenden: Chrarity give me that good warm feeling!

• Threadtitel:

Zitat

Kann nur noch TT Webseite öffnen andere nicht ! Warum ?

Daraus:

Zitat

(..) aber ich kann tatsächlich seit Heute morgen nur noch die Telefon-Treff.de Webseite öffnen alle anderen Seite werden nicht angezeigt und es steht nur da "Adresse nicht gefunden" !

Das stand doch so in den Registrierungsbedingungen des Forums, wenn ich mich recht erinnere ;).

Mit Grüßen ...

• Nicht aus TT, sondern bei einem Handyshop gefunden, aber trotzdem schön:

Zitat

...Das monochrome 2 Zoll-große Farbdisplay...

Wie jetzt?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    hab grad mit einem 2630(weiß) telefoniert,die lautstärke war sehr leise. erst das nachregeln(steuerkreuz nach links) brachte abhilfe.

Mein Herdplatte wird erst heiß, wenn ich den Regler für die Wärme einschalte und hochdrehe. :eek: :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Da Ich mir unter dem Begriff Liebeskummer leider nichts vorstellen kann, habe
    Ich erstmal die google-Suche bemüht.

Geht's nur mir so, dass ich den Satz 3 mal lesen musste und mich dann gefragt habe, ob Handy-Freaks irgendwie anders ticken...? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    mit der Ehefrau eines Kumpels?

Muss ja nicht zwingend die eines Kumpels sein :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Mulicard Vertrag

Sieh an, gibts jetzt schon eMule für Mobiltelefone?
    Oder ist das die Mitgliedskarte für den "Eselstreichler-Club"?

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!