Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Bei TT sind eben keine Otto-Normalverbraucher, sondern gestörte "Handyjunkies", denen der Aufenthalt in Funkzellen und das ständige Benutzen der Mobilfunkgeräte das Gehirn zerstrahlt hat. Folglich sind wir nur noch in der Lage sektenartig untereinander zu kommunizieren.

Deshalb sind wir leider nicht in der Lage deine Didatik und Gedankengänge nachzuvollziehen.

Aber trotzdem nett von dir, daß du mit uns kommunizierst und versuchst uns die wahren Probleme der Welt aufzuzeigen. :top:

• aus dem lebenshilfe-Thread:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Volker: Klar, möglich ist das. Fragen zur genauen Diagnostik stellen wir dazu aber mal hinten an[small]*[/small], denn auf die Art und Weise habe ich auch eine "Sexsucht" in einer Stunde "geheilt"[small]**[/small]! :eek:
    [small]*Viele Leute nennen für ihr Problem irgendwelche Diagnosen und nur ein geschulter Therapeut kann erkennen, was tatsächlich vorliegt!
    **Bitte dazu keine dummen Fragen der üblichen Verdächtigen![/small]

Zitat

Original geschrieben von volker01
      wrywindfall
    dann gehörst du ja nicht zu den Psychotherapeuten, bei denen man zig-mal kommen muss, bis das Problem gelöst ist oder dann doch nicht!

:D

• T:

Zitat

DANKE an alle hier, die mir in den stressigen Tagen 'zugehört' und mir zugesprochen haben. DANKE an alle, die ich volljaulen durfte!

M:

Zitat

You´re welcome.

:cool: Und jetzt das geile Schlusswort :D
    W:

Zitat

Und ich bin das gewöhnt... ;)

• Frisch aus'm Biete:

Zitat

[...] Zustand wie neu (unten rechts eine Minibeule von einem kleinen Fall) [...]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zum Thema o2:

Zitat

Was ein wenig traurig ist: Im Forum geht es immer um Mängel und Unzulänglichkeiten, was ich schon ein wenig schade finde.

Über was soll man bei o2 sonst diskutieren? :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!