Um den Tippfehler ging es mir gar nicht. Eher um das Datum. ![]()
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Damals ... HK -> TT
ZitatIch bin auch ein Wechsler. Weiß auch nicht mehr so genau, wieso das war. Jedenfalls wurde hier viel gepostet und dort auf einmal nicht mehr
So war das
-
Aus dem Passatforum:
Zitatmöchte heut meine RObbie Williams Tickets vorm KOnzert am STadion verkaufen, weil ich sie so nich losgeworden bin.
Antwort:
ZitatNa, und wenn da wirklich son Zivi das mitbekommt, was soll da schon passieren? Im schlimmsten Fall gehste in den Bau, und wir kriegen bis zum Jahresende keine Posts von dir mehr zu lesen!
Cheers
Michael -
-
Hallo,
ZitatAlso, heute steht noch das Angebot zum Anfang, wir sind guter Dinge und die Leute die in Füssen und Umgebung wohnen sind eingeladen heute abend um 18 Uhr auf dem Brotmarkt ein Glas Sekt zum Ansossen zu sich zu nehmen.
aus einem, wie ich meine lesenswerten aktuellen Thread im Werbe. Da sollte man wirklich mächtig drauf ansossen.Gruss
Dieter -
Noch geiler fand ich:
ZitatUnd eins sag ich euch unter uns, zum Handyverkäufer muss man geboren sein, da gibts ja wohl keine Fachhochschule für.
Ich habe Theologie studiert.
Und ich habe Lust auf meine Arbeit.
Was braucht es mehr?
:top: -
Im Werbeforum gefunden
Zitat
Ein zweites Angebot ist das NOKIA 3650. Es kommt mit original Thorax Schlüssel und Netzkabel. -
im Biete/Tausche-Forum gefunden, es geht um den Verkauf eines W900i, also ein Angebot mit der Bitte Preisvorstellungen zu äußern..
ZitatIch frage schonmal, ich habe meine Eltern aber noch nicht gefragt ob ich verkaufen darf.

-
... aus E+ und KDG
Gut fand ich das hier:
ZitatDas ist wie die Jeans-Politik der Frau Merkel:
:flop: jede Schwachstelle wird mit einer Niete besetzt :flop:
und im Geplauder-ThreadNahrunsgergänzungsmittel
fehlt dem Mittel der richtige Titel

-
Zitat
"es regnet in Strömen, es ist dichter Nebel, die Straße ist außerdem noch vereist und es liegt Laub auf der Straße, die zudem noch aus Pflasterstein ist, dazu sind Straßenbahngleise verlegt, in der unübersichtlichen Kurve ist eine Baustelle direkt neben dem Kindergarten, an der Kinder Ballspielen und es besteht außerdem Lawinengefahr.
Wie schätzen sie als Motorradfahrer die Situation ein?[ ] Alles bestens, ich habe meine Sinne mit nem Joint geschärft, Winterreifen und Schneeketten aufgezogen und kann daher an der Haft- und Schräglagengrenze weiterfahren, um keine unnötigen Staus zu provizieren
[ ] Ich halte an, steige ab, sichere die Baustelle ab, fege das Laub von der Straße und föhne das Eis weg, schiebe mein Bike weiter und hole bei Bedarf den Kindern den Ball vom Nachbargrundstück.
.
Auszug aus dem Motorradthread, ich fands einfach köstlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!