Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von XXX
    Warum ist ein Polo mit 200km/h gefährlicher als ein Austin Martin mit 200km/h?
    Das ist unlogisch.


    Austin Powers? Oder vielleicht Martin Astor, wie Manni Ludolfs zu sagen pflegt?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXX
    Es ist ein Nissan Altima, der in den USA auch unter dem Namen Nissan vermarktet wird.


    :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hab ich durchaus - Das macht den Satz in meinen Augen nicht weniger witzig ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung


    Eigentlich braucht man auch diese Toleranz nicht.


    Antwort:


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    So einen Spruch kenne ich von Leuten, die auf einer fast leeren Autobahn mit 120 auf der linken Spur "rasen", und dann fast nen Herzinfarkt kriegen, wenn jemand im Rückspiegel auftaucht! :rolleyes:


    :top: :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    ...
    Super, bislang war ich wirklich zufrieden gewesen, aber jetzt verkraulen die mich schon.

    :D
    Warum solltest Du kündigen wollen?
    Ist doch ein spitzenmäßiger Kundendienst, wenn o2 einen krault.
    Muß man dazu extra nach Nürnberg fahren?

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wohl war - wäre besser, wenn der mal die Füße stillhalten würde... :D


    über: Innenminister Schäuble
    aus: Der Allgemeine "Zensur"-Diskussionsthread



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Einem User wird vorgeworfen, wegen Neids Schumacher schlecht zu reden. Er rechtfertigt sich, stempelt es als lächerlich ab:

    Zitat

    Original geschrieben von YyY
    Das ist dann am Ende immer das einzige Argument, welches denen, die sowas kritisieren, einfällt - die Mär vom Sozialneid... Nee, da muss schon was Besseres kommen... [...]


    Die Antwort:

    Zitat

    Original geschrieben von XxX
    Ein einfaches "ja" haette genuegt :p

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!