Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich habe bereits versucht, die Software abzudaten, bekam dann aber die Meldung die Software sein aktuell.Geil!
-
Zitat
... daher kenn ich die Situtation
Ich nicht
Ich kenne aber ein Wort mit 12 t .
-
Es geht um eine Frau, die von Ihrem Freund eine Auszeit in Form eines Urlaubs nimmt und der Freund nicht genau weiß, wo sie sich befindet:
ZitatOriginal geschrieben von etwas außerirdischem
Eltern , Freunde, Bekannte ... weiß niemand wo sie hin ist??Dacebook, Studivz usw.
sie wird doch irgendwo geschrieben haben wo sie ist
Soweit sind wir also gekommen. Wir müssen irgendwo etwas schreiben, bevor wir in den Urlaub fahren?
Welcome to "Life 2.0"! -
Endlich sagt's mal einer:
ZitatIst ein Studentenjob, kann jeder Hohlkopf.
ZitatIch kenne aber ein Wort mit 12 t .
Ich auch: Eisenbahnwaggon
edit:
Warum sind da eigentlich Kahn und Lehmann noch nicht drauf gekommen?Zitat1400km allein an einem Tag fahren ist eine Tortuer
Und als 1. Antwort gab es auf die fragezeichenlose FrageZitatTipp's für lange Autofahrt
"...ist das hier eine gute Nachtlektüre" :cool:
-
Zitat
Suche ein gute Kaffeautomat bzw. ein Senso!!!
Voilà!
-
Aus dem Lesenswerte-Artikel-Thread:
Macht sich Herr Bundeskanzlerin der Helerei strafbar?
-
Ebenda:
ZitatInteressanter Ansatz. Aber der Mopp wird dieses nicht nachvollziehen können ...

-
Zitat
Hallo, ich bin neu hier. Wo kann man sich ausser bei paytip, belboon, affili.net usw. noch konstenfrei anmelden? Vielen Dank für Eure Informationen.
Eigentlich überall, mit Konsten wurde noch keiner belastet. -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Aus dem Lesenswerte-Artikel-Thread:Macht sich Herr Bundeskanzlerin der Helerei strafbar?
Vielleicht, wenn man dem Frage-Titel ein h spendiert

Ach so, das war gar nicht der Witz? Ja, dann ...
[small]Das obige gehört zu dem oben, nicht zu dem unter mir[/small]
___________________________ZitatAber der Mopp wird dieses nicht nachvollziehen können ...
Nö, zumal man ihn Mop schreibt
Sorry, bin auf die alte Rechtschreibung hereingefallen, siehe:
http://www.duden.de/definition/mop
Heutzutage schreibt man das Dingens mit pp :oUnd hierüber bin ich doch sehr konsterniert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4002639#post4002639
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!