Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

aus VoIP = schlechte Telefonqualität

Gibt es möglichkeiten da etwas zu verbesern?

Unbedingt - benutze nämliches Werkzeug :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• ad absurdum ?

Zitat

aus keine Reductio ad absurdum

... und dann einen Wiederspruch finden.
    Aus dem sich ergebenden Widerspruch ...

Ja, wenn man schon mit sich selbst uneins ist ... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Warum schließt man sowas ab, wo man verpflichtet ist, für 2 Jahre regelmäßig den Beitrag zu bezahlen? Würde mir nie in den Sinn kommen!

Gerade weil es nicht um einen Mobilfunkvertrag ging fand ich das für ein Mobilfunkforum doch bemerkenswert schön :)

• So weit ist es schon gekommen im Biete... ;)

Zitat

Bitte kaufen Sie das iPhone 3Gs 16GB nur, wenn Sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Gesundheit, sowie Verschulden im Zusammenhang mit dem iPhone verzichten.

Mfg
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aus dem Sony-Thread:
    Spannend...Hmm...wie sieht ein abgedrehtes Aino aus? Hat Ed Hardy wieder auf das Cover gebrochen? Oder wurde mit Gewalt ein Flip-Display draus? Oder waren dann doch abgedrehte SMS gemeint?
    Kein Wunder, wenn das Handy bei sowas ne Macke bekommt ;)

Ich finde den Witz nicht. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver:

Zitat

meine freundin hat zum Geburtstag das Aino geschenkt.

Das war das erste, was mir auffiel, weil der Satz nicht vollständig und auch verdreht ist. Daher schrieb ich "Spannend".

Zitat

es dreht sich ständig ab.

Das war das zweite. Wie kann sich denn ein Handy selbstständig "abdrehen"? Zumal es kein Flip- (also "Dreh"-) Display (wie bei diesem sonderbaren pinken Nokia-Teil, dessen Typbezeichnung ich vergessen habe) hat.
    Und dann fiel mir ein, es könnte ja auch ein abgedrehtes ("flippiges") Design gemeint sein, daher mein Seitenhieb auf Ed Hardy.

Zitat

heut hat sie mir erzählt dass es sich zum dritten mal beim sms-schreiben abgedreht hat.

- Und wieder: wie kann es sich denn selbstständig abdrehen und vor allem was?
    - Oder hat jemand mit dem Handy abgedrehte (in diesem Fall "freche/irre") SMS geschrieben?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Insbesondere, wenn man hier zu finden hofft, was einem im Originalthread schon nicht gelungen ist... *strange*

Mögliche Ursachen:
    nicht gefunden
    Jahreszeit 5
    Zu lange draussen rumgestanden
    usw :cool:

• Ok, das sind dann wohl landesspezifische Sprachunterschiede, bei uns sagt man seit jeher "abdrehen" zu "auschalten". "Es hat sich abgedreht" heißt nix anderes als "Es hat sich ausgeschaltet". Kommt von früher, als es vorzugsweise noch Drehknöpfe bei den Elektrogeräten gab. Da hat man das Gerät "abgedreht".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Posting eines Mitgliedes:

da hat man seine Waschmaschine beim nächsten Elektrohändler um die Ecke gekauft, der hat sie dann in der Regel gleich vorbeigebracht, und die alte gleich mitgenommen (also die Waschmaschine).

Zum Glück hat er nicht so geschrieben:

da hat man seine Waschmaschine beim nächsten Elektrohändler um die Ecke gekauft, der hat sie dann in der Regel gleich vorbeigebracht, und die Alte gleich mitgenommen...

Ich hoffe, die Mädels hier verstehen auch Spaß. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!