Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Guten Appetit


    Zitat


    ... worauf ich dann auch achten würde wenn du ein solches Gerät gebraucht kaust.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Nun ja, HTC dürfte offenbar speziell die Proll-Kunden mit Spezialfeatures ansprechen:



    Zitat

    HTC One X - beim einschalten muss der Poserknopf 13-15 Sek. gehalten werden


    :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Frisch aus dem Biete:


    Zitat

    Mein Preis beträgt VHB EUR 449,- bei Abholung in Köln. Bei Versand nach Deutschland, kommen noch EUR 6,- drauf.


    Gehört Köln nicht mehr zu Deutschland? :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Frag mal dazu jemand aus Düsseldorf...für die gehört es nicht mal auf diesen Planeten !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von someoneN80X Aber der nächste Hoffnungsschimmer steht zum Glück bereits fast vor der Tür. Eine Nokia Presse - Konvergenz.

    Sind wir jetzt schon so weit, dass die Presse gebündelt werden muss?


  • Die imho perfekte Antwort auf den Thread... :D

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Nicht nur die Steckerbelegung ist ein Problem. Ein für Deutschland vorgesehenes Telefon dürfte in Österreich möglicherweise gar nicht einsetzbar sein, da unsere Alpenländischen Nachbarn ein anderes Telefonsystem haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Nein, das liegt nicht am abweichenden Telefonsystem. Die sprechen wirklich so.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!