N80 oder 8800 behalten?

• Hallo,
    brauche eure Hilfe. Ich habe bislang ein 8800 benutzt und nun auch ein silbernes N80 hier liegen. Nun weiss ich nicht recht, welches ich abgeben soll. Beide behalten lohnt sich nicht, d.h., eins geht garantiert weg. Nur welches? Eigentlich brauche ich die Funktionen des N80 nicht wirklich, trotzdem ist es nicht schlecht, sie zu haben. Was sagt ihr?

• Oh man,

du hast doch deine Frage schon selber beantwortet ;) .
    Wenn du sagst das du die Funktionen vom N80 eh nicht nutzt ,dann behalte das Nokia 8800 .

• hmm wie du schon sagtest,nutzt du die funktionen nicht wirklich ;)

daher verkauf es und gut ist.

und falls du doch nochmal einen drang nach s60 bekommst,kaufst du dir es dann halt nochmal (wäre dann bestimmt auch billiger)

cu sway

enjoy the little things ....

• Re: N80 oder 8800 behalten?

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    (...) Was sagt ihr?

Dass Dir niemand die Entscheidung abnehmen kann und Du diese daher selbst treffen kannst/darfst/sollst/mußt!

;)

Nur (m)eine Meinung - aber darum hast Du ja gebeten. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke - dann geht das N80 weg.
    Das ich die Funktionen des N80 nicht wirklich nutzen werde, habe ich nicht gesagt. Sie sind weit aus besser, als die des 8800. Aber wenn der Wertverfall des N80 weit aus grösser ist, dann soll das 8800 bleiben.

• Re: N80 oder 8800 behalten?

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Eigentlich brauche ich die Funktionen des N80 nicht wirklich, trotzdem ist es nicht schlecht, sie zu haben. Was sagt ihr?

Dann hat wohl jeder hier das falsch interpretiert.. ;) :p

Naja, habe beide Handys nicht..
    Hm.. ja, das 8800 kommt einfach professionieller rüber..
    Sieht wohl auch besser aus und ist vor allem flacher.. ^^

Aber die Funktionen sind nicht grade der Hammer..
    Die Akkuleistung soll ebenfalls nicht so gut sein und somit sehe ich keinen technischen Vorteil für das 8800..
    (Wie gesagt, nur das Aussehen ist ein Pluspunkt)

Ich würde wohl das N80 behalten..
    Kann aber auch sein, das ich nur dabei bleiben würde, weil ich ein Jugendlicher bin und eher auf Technik stehe als auf das Design..
    (Wobei das Design beim N80 für mich perfekt ist!)

• Würde an deiner Stelle das 8800 behalten, warum willst du dich mit einem funktionsüberladenem N80 belasten, wenn du sie eh nicht brauchst?!

Zitat

Beide behalten lohnt sich nicht...

Ansichtssache,... N80 als Haupthandy und das 8800 als schickes Zweithandy nutzen hat doch auch was. ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ansichtssache,... N80 als Haupthandy und das 8800 als schickes Zweithandy nutzen hat doch auch was. ;)

Ich nutze beide und bin mit beiden sehr zufrieden... Das N80 nebst dem 9300i als Hauptgeräte im Businessalltag, das 8800 für abends.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Design=8800
    N80=Spielereien
    Wenn ich nicht so verspielt wäre hätte ich sicher auch ein 8800, brauch aber den Schnickschnack und somit ist das 8800 überhaupt nix...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!