Mixgetraenke mit Fanta

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Habe schon von Leuten gehört, die sich Fanta in den Weißwein kippen :rolleyes:

Also ich hab ja schon viele sünden in sachen weissbier gesehen (zitrone dranstecken, cola rein schütten, weizen mit bananensaft, ...) aber weizen mit fanta ...

Fanta kann man doch echt in sogut wie jeden schnaps schütten... probieren geht über studieren :)

• Nee, Spezi kann man in Berlin ganz normal in fast jedem Restaurant bestellen.

Allerdings haben wir Berliner noch die Faßbrause. Das ist ganz bestimmt ein Getränk was es so nicht in Bayern gibt. ;) :D

• Zitat

Also ich hab ja schon viele sünden in sachen weissbier gesehen (zitrone dranstecken, cola rein schütten, weizen mit bananensaft, ...) aber weizen mit fanta ...

Weißwein nicht Weizen - ist nur die Frage was schlimmer ist :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Nee, Spezi kann man in Berlin ganz normal in fast jedem Restaurant bestellen.

Allerdings haben wir Berliner noch die Faßbrause. Das ist ganz bestimmt ein Getränk was es so nicht in Bayern gibt. ;) :D

Faßbrause? :eek:

Was ist das denn? :p

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Ohh, das ist aber eine harte Mischung 1 Teil Fanta und 3 Teile Vodka :eek: :D

Alter Schwede ;)

:D Weichei :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Spezi ist spitze. :D

Ich dachte auch, daß Spezi nur hier bei uns bekannt ist. (Bayern)

Vielleicht kennt es Chung nur, weil er mom. in Augsburg ist. ;)

Hier in Hamburg ist und war Spezi auch schon immer bekannt, und das auch bei Leuten, die diese Stadt noch nie verlassen haben (also so gut wie nie :D ).

...

• Fanta mit Rotwein ist auch spitze!
    Wenns mal wieder einen billigen Roten zur Pizzabestellung gibt. Einfach 1:1 mischen...lecker :D

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Ganz simpel:
    Fanta mit Korn :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Spezi ist auch bekannt in Flensburg.
    Das sollte die Sued-Deutschland Diskussion definitiv beenden.

-R.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!