Foto Vom Monsterfisch Fake oder real
-
-
-
Also ich glaube, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Erstens ist der "Fisch" voellig unfoermig (sieht aus als ob der wegen seinem schweren Gebiss immer nur zum Meeresgrund schwimmen koennte =) - auch sind seine Flossen verhaeltnismaessig zu klein) und zweitens gleicht das Gebiss eher einem Saebelzahntiger oder Aehnlichem. Kann mich natuerlich auch total irren - in Bio hab ich eh nie aufpasst

-
ich glaube da hat jemand aus zwei Tieren ein gemacht. Eklig

-
naja, die Bilder sind vermutlich echt, zumindest würde ich das tippen.
Aber das Vieh was darauf zu sehen ist - das gibts definitiv nicht. Ein Fisch mit Zähnen, die so groß sind, dass sie aus dem Maul kommen, mit solchen seltsamen Proportionen und Augen die eher vorne sind als an der Seite wie eigentlich bei Fischen üblich - ich weiß ja nicht...

-
Naja bei den Tiefseefischen sind ja auch son paar ungeheuer dabei. Allerdings sieht das Gebiß doch etwas komisch aus. Die Backenzähne sind nicht fischtypisch.
-
ich glaube aber nicht an einen photoshop fake sondern das jemand eher in bastellaune war
-
im Alpenraum nennt man solche zusammengebastelten Ungeheuer Wolpertinger:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/WolpertingerGruss
Jens -
Stellt euch mal vor ihr schwimmt im Meer und plötzlich kommt das Ding angeschwommen!

-
Wenn es so etwas wirklich gibt, geh ich im Meer nur noch mit Käfig um mich herum schwimmen

-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Wenn es so etwas wirklich gibt, geh ich im Meer nur noch mit Käfig um mich herum schwimmen
Naja, der wär mir doch noch lieber als sowas...
Zum Fisch:
Das Gebiss sieht zu sehr nach Säugetier aus. Und der liegt blitzblank am Strand ohne Verletzungen und hat das Maul aufgerissen, das macht einfach keinen Sinn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!