Rückgabe bei Amazon

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Nun im DVD Forum wo ich dieses Zitat hergenommen habe,ging es um mehrere zerknautschte Digipacks die aufgrund der schlechten Versand Verpackung wieder zurückgesandt wurden.

Aha. Hörensagen. Warum tust Du dann erst so, als hättest DU diese Mitteilung bekommen?

Und Du weist ja nicht, was die fragliche Person vorher schon alles so zurückgeschickt hat. Wird vermutlich einiges gewesen sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

Ich habe für uns eine Logitech Fernbedienung bei Amazon gekauft, allerdings kommt meine Freundin damit nicht zurecht :o. Die FB war in einem Blisterpack, der aufgeschnitten werden musste.

Nimmt Amazon die überhaupt zurück, und falls ja, mit Abzug?

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Kein Problem.
    Du erhälst den kompletten Betrag + Rücksendekosten erstattet.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Das ist nicht die Frage,denn rechtlich ist es ok.
    Nur wo fängt die Übertreibung an ?

das wird mit Sicherheit intern kalkuliert ob mit dem Kunden in einem gewissen Zeitraum Geld verdient oder draufgezahlt wurde.

Und wenn da eben deutlich ersichtlich ist, dass es laufend zu Rücksendungen kommt dann verzichtet man auf solche Kunden.

Finde ich absolut in Ordnung.

• Wo ist eigentlich das Problem wenn Amazon den Account sperrt?
    Neuen aufmachen auf den Namen von Mama, Papa, Frau, Kinder, Hund, Katz, Maus?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wo ist eigentlich das Problem wenn Amazon den Account sperrt?
    Neuen aufmachen auf den Namen von Mama, Papa, Frau, Kinder, Hund, Katz, Maus?

Das wird nicht klappen,da gleiche Adresse.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Find ich auch ok, dass Accounts bei amazon gesperrt werden.
    Jeder freut sich über den guten Kundenservice, der natürlich eine Menge Geld kostet. Wenn der Service aber von einzelnen ausgenutzt wird hat amazon nur zwei Optionen: Entweder sie lassen den Kundenservice Kundenservice sein und werden ein stinknormaler Versender oder sie schließen einzelne Personen vom Service aus.

Da ist mir persönlich die zweite Option sehr viel lieber...

Meine Meinung
    Viele Grüße
    FloHech

• Solche Kontosperrungen sind an sich ok
    denn auch Amazon ist kein Sozialamt sondern ein
    Wirtschaftsunternehmen.

Nur das diese Praxis der Sperrungen im Rahmen weiterer
    Maßnahmen wie Wegfall der Preisgarantie und Hermes als weiteren
    Versand-dienstleistungen wohl eine Reihe von Maßnahmen ist
    die Kosten zu senken.

Ich erinnere nur an den Versender(Schuhe etc.) (Name fällt mir nicht ein) aus den USA der für seine Artikel eine unbegrenzte Garantie gibt,und trotzdem die Missbrauchsquote nur sehr gering ist.

• Zitat

Ich erinnere nur an den Versender(Schuhe etc.) (Name fällt mir nicht ein) aus den USA der für seine Artikel eine unbegrenzte Garantie gibt,und trotzdem die Missbrauchsquote nur sehr gering ist.

könnte lands end sein.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!