Danke.
Das ist ja klasse!
Wie sieht es eigentlich mit einer Vorbestellung aus?
Kann ich noch davon zurücktreten?
Beispielsweise kaufe ich das Handy dann doch in einem Laden vor Ort und habe es aber bei Amazon Vorbestellt.
MFG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Das ist ja klasse!
Beispielsweise kaufe ich das Handy dann doch in einem Laden vor Ort und habe es aber bei Amazon Vorbestellt.
MFG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Danke.
Das ist ja klasse!
MFG Dan
natürlich kannst du auch dann widerrufen.
Wird bei den Rücksendungen generell das Porto zb auf die jeweilige Kreditkarte zurückgebucht o. wird das auch mal als Gutschrift des Kundenkontos gutgeschrieben, wie zb bei der TPG.
Habe jetzt nämlich einen etwas höheren Betrag als Gutschrift für meinen Umtausch bekommen als ich tatsächlich Portokosten hatte.
Portokosten mit Hermes 3,70 €, Gutschrift von Amazon 4,27 €.
Wie verhält sich das? :confused:
Sämtliche Erstattung gehen auf dem Zahlungsweg zurück, wie die Zahlungen bei denen eingetroffen sind...
KK -- KK
Lastschrift -- Bankkonto
Rechnung -- Kundenkonto ( wenn noch nicht bezahlt, ansonsten auch Bankkonto)
Ich bin mal wieder begeistert von Amazon!!
Gestern(11.01.2007) 10:14Uhr das N73 Musik Edition bestellt, bzw. war das Gerät bei Amazon noch nicht lieferbar sondern nur Vorbestellbar. Das habe ich dann gemacht.
Checke gerade die Mails und siehe, es ist nicht nur Versand worden (Gestern um 15:10Uhr.) es ist heute Vormittag (12.01.2007) schon zu Hause eingetroffen! Und das ohne Overnight-Express!
Bin total sprachlos da es vorher nur vorbestellbar war. Gerade auf Amazon nachgesehen und siehe da nun ist es lieferbar wenn auch nur momentan noch 4 (vor ein Paar Minuten waren es noch 5) Geräte verfügbar sind.
MFG Dan
Betrifft folgenden Sachverhalt:
Kann ich eine Amazon Sendung die noch ungeöffnet ist mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an DHL zurückgeben, ohne dass mir Portokosten entstehen?
Oder muss man da auch Portokosten vorab auslegen?
Die Sendung wurde von einem Mitbewohner ohne meine Zustimmung einfach angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Betrifft folgenden Sachverhalt:
Kann ich eine Amazon Sendung die noch ungeöffnet ist mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an DHL zurückgeben, ohne dass mir Portokosten entstehen?
Oder muss man da auch Portokosten vorab auslegen?
Die Sendung wurde von einem Mitbewohner ohne meine Zustimmung einfach angenommen.
Meines Wissens nach muß ein Paket direkt bei der Zustellung Annahme verweigert werden. Nachträglich geht das nicht mehr....Einfach Karton kurz öffnen, Rücksendebeleg (Strichcode) ausdrucken und mit Rechnungskopie in das Paket legen und ab zur Post.
Ich habe auch schon einfach Annahme verweigert auf ein noch nicht geöffnetes Paket oder ähnliches von Amazon geschrieben und beim Paketshop abgegeben oder in den Briefkasten geworfen.
Ist von Amazon widerspruchslos akzeptiert worden.
Aber sicherer ist der Weg, die Ware normal Retoure zu schicken...
nochmal eine kurze frage : bestimmte artikel nimmt amazon ja zu recht nicht zurück, z.b. kaffeemaschinen
wie sieht es auch mit Geräten aus dem Bereich "Rasierer" ? die geräte sind ja oftmals auch nicht eingeschweißt, also ist nicht erkennbar, ob den schon jemand "getestet" hat, nimmt amazon rasierer etc. zurück ?
ich habe nämlich einen absoluten fehlkauf gemacht, bin überhaupt nicht zufrieden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!