• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Es kann halt irgendwo nicht sein, das ständig der rosa Riese bevorzugt wird, obwohl es doch viel günstigere Varianten gibt ...

Eins ist sicher: Bis jetzt haut mich das Lidl-Angebot nicht um !! Ich bleibe bei Arcor !

und?
    Tust ja grad so, als würde dich jemand zwingen oder versuchen von Arcor weg zu zerren..... :rolleyes:

Ich versteh deine Aufregung darüber ehrlich gesagt nicht....aber meist wird ja jede erdenkliche Möglichkeit genutzt um über T-Com her zu ziehen, sei es aus Frust wegen irgendetwas oder zur Postingschinderei....

CU
    Dennis

• Hier die offizielle Bestätigung, dass die Tabelle (und der "Vergleichstest")
    in der ComputerBild absoluter Schwachsinn und schlicht falsch war:

Zitat

(4) Voraussetzung für einen T-DSL-Anschluß ist ein Festnetzanschluß der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen können (monatlich ab 15.95 €, einmaliges Bereitstellungsentgelt 59.95 €).

Der Hinweis darauf findet man passenderweise in der Werbezeile "Ohne versteckte Kosten",
    wenn man die Zahl (4) im hellgrauen Kleingedruckten nachliest. :rolleyes:

Also von wegen "keine" Kosten für einen Telefonanschluß!!!

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Hier die offizielle Bestätigung...

Das habe ich weiter oben schon vor 3 Tagen gesagt :rolleyes:

• moin,

also ich finde das lidl angebot trotzdem gut! für 2,49 ne dsl-flat und für 7,99 die voip-flat ist völlig in ordnung! und dass man einen telefonanschluss benötigt, war/ist doch völlig klar! das dauert hat noch ein bißchen, bis der regulierer die entkopplung von dsl und tel zulässt.

weiss jemand von wem der router wirklich ist?

cu

• hallo@all!

noch mal zum thema zwangstelefonanschluß.

da ich demnächst für 4 monate beruflich ins ausland ähm meinte nach bayern muss, würde mich das angebot auch interessieren.

gibt es denn irgendwo/ irgendwie eine möglichkeit den ganz normalen t-com call plus standard analog anschluß für 15,95 €/ monat ohne einrichtungsgebühr zu bekommen?

selbst bei http://www.unihome.de kostet er für studis 59,95 € einrichtungsgebühr! könnte mein bruder als t-com mitarbeiter diesen für mich ohne einrichtungsgebühr bestellen? dann würde ich mir einfach die lidl dsl anschluß/ flat dazu bestellen, oder muß telefonanschlußinhaber auch gleich dsl anschlußinhaber sein?

so long&greetz

JohnnyT

• imho kostet der anschluss immer einrichtungsgebühr, da das wiederum der regulierer vorschreibt.
    genaueres wird dir dob sagen können!

cu

• wollte das hier noch mal aufgreifen!

kennt jemand irgendeine möglichkeit einen analogen t-com anschluß ohne anschlußgebühr bzw. günstiger zu bekommen?

so long&greetz

JohnnyT

• olkie

ich bin Chip-Leser und verwundert über den o.g. Artikel.
    Wenn man bei einem Vergleich nur die Rosinen rauspickt und nicht das Paket vergleicht, kommt man immer auf so ein Ergebnis.

Was bringt eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu fast gleichen Konditionen bei GMX, wenn man bsw. monatl. bei Lidl kündigen kann??
    Insbesondere bei den derzeitigen Marktbewegungen, finde ich dies der WICHTIGSTE Punkte.
    Des weiteren darf man nicht vergessen, dass bei einem Umzug (wenn man GMX hat) unliebe Probs (während der Mindestlaufzeit) auftreten können.

Also ich finde das LIDL-Angebot nicht den "Reisser" aber in jedem Fall mit das beste was es derzeit gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!