nicht nach unten halten wurde shcon genanntn dann kommt einiges an nässe raus beim nächsten druck
Druckluftspray - nicht nur Luft sondern auch Nässe?
-
-
-
Ich würde auch sagen, daß sich bei Dir ein Kompressor lohnt.
Neben aus- und aufblasen kann man mit den Dingern auch Farbe versprühen und etliche Druckluftwerkzeuge betreiben, z.B. Pressluftschrauber.
Wenn Du auch nur eine dieser Funktionen brauchen kannst, hat sich der Kauf doch schon gelohnt. Kompressoren gibt es neu schon ab 80 €.

-
Ich hab gestern für die Firma dieses Teil bestellt: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852018
Ist auch mit Akku und schafft 21 Bar Druck.
-
Ich stell mir ein Kompressor richtig doll im Büro vor *G*
-
Naja immer noch besser als jede Woche 14 € für ne Dose Druckluft, läuft ja auch nicht die ganze Zeit.
Mal sehen was die anderen Mitarbeiter so sagen

-
boah, gleich 14 l/min ohne Gegendruck - faszinierend

Und ohne Speicher... ich fürchte das Ding ist zum Wegblasen von Staub etc völlig ungeeignet
-
martin: Völlig richtig. Entweder hat nen Kompressor viel Volumenstrom oder viel Druck, aber beides eher nicht. Da Druck * Volumenstrom =Leistung ist, kann man es sich bei nem leistungsschwachen Gerät aussuchen, was man lieber haben möchte.
Je höher der Druck dieser Kleingeräte, desto weniger Luft kommt raus. Und zum Staubwegblasen würde ich eher Volumenstrom nehmen denn Druck. -
Das wär abba sch..... Ich kann hier im Büro ja keinen großen Kompressor aufstellen.
Die Leute im Nachbarbüro erschlagen mich

-
für was braucht mann sowas im büro ?
maus hat mann eh laser und tastur kann mann ausschütteln
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
für was braucht mann sowas im büro ?maus hat mann eh laser und tastur kann mann ausschütteln
Netzteile, Gehäuse - vornehmlich!edit: Man muss dazu sagen, ich arbeite in der EDV-Abteilung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!