Druckluftspray - nicht nur Luft sondern auch Nässe?

• nicht nach unten halten wurde shcon genanntn dann kommt einiges an nässe raus beim nächsten druck

sorry fuer die feehla

• Ich würde auch sagen, daß sich bei Dir ein Kompressor lohnt.

Neben aus- und aufblasen kann man mit den Dingern auch Farbe versprühen und etliche Druckluftwerkzeuge betreiben, z.B. Pressluftschrauber.

Wenn Du auch nur eine dieser Funktionen brauchen kannst, hat sich der Kauf doch schon gelohnt. Kompressoren gibt es neu schon ab 80 €. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Naja immer noch besser als jede Woche 14 € für ne Dose Druckluft, läuft ja auch nicht die ganze Zeit.

Mal sehen was die anderen Mitarbeiter so sagen :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• boah, gleich 14 l/min ohne Gegendruck - faszinierend ;-)

Und ohne Speicher... ich fürchte das Ding ist zum Wegblasen von Staub etc völlig ungeeignet

Viele Grüße
    Martin

• martin: Völlig richtig. Entweder hat nen Kompressor viel Volumenstrom oder viel Druck, aber beides eher nicht. Da Druck * Volumenstrom =Leistung ist, kann man es sich bei nem leistungsschwachen Gerät aussuchen, was man lieber haben möchte.
    Je höher der Druck dieser Kleingeräte, desto weniger Luft kommt raus. Und zum Staubwegblasen würde ich eher Volumenstrom nehmen denn Druck.

• Das wär abba sch..... Ich kann hier im Büro ja keinen großen Kompressor aufstellen.

Die Leute im Nachbarbüro erschlagen mich :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    für was braucht mann sowas im büro ?

maus hat mann eh laser und tastur kann mann ausschütteln

Netzteile, Gehäuse - vornehmlich!

edit: Man muss dazu sagen, ich arbeite in der EDV-Abteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!