Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde es wohl nie verstehen, warum für manche der Reiz am Fußball eher der erst, sich an den Niederlagen anderer zu ergötzen als sich über Siege der eigenen Mannschaft zu freuen. Im ersten Moment mag man sich freuen, da sich Sieg und Niederlage gegenseitig bedingen, aber im Sinne des Fairplays auch unter Fans finde ich Freudentammel über Niederlagen anderer einfach nur billig und arm.

War das nicht schon immer so ? Welcher Fan freut sich denn nicht wenn die favorisierte Mannschaft verliert und man dadurch 3 Punkte aufholen kann ?

OK ich bin da vielleicht etwas euphorischer was Schalker Niederlagen angeht, aber das liegt hier an meinem Umfeld im Ruhrgebiet. Da hat man es als Bayern Fan halt ein wenig schwer ;) Und was glaubst du wieviele Schalker Luftsprünge gemacht haben als sie die FC Bayern Ergebnisse gegen Nürnberg oder Aachen gesehen haben. Da musste ich genauso mit Sticheleien leben, aber nun bin ich an der Reihe... hehe freue mich schon auf Montag wenn ich einige wieder zu gesicht bekomme. OK um die Sache perfekt zu machen müsste Bayern heute die 3 Punkte mitnehmen *hoff* ;)

Sorry, aber gerade bei deinem letzten Satz kommt es mir so vor das du einfach nur gefrustet warst wegen der Niederlage vom S04, aber kann mir auch schonmal passieren... siehe den Thread hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    (...) Sorry, aber gerade bei deinem letzten Satz kommt es mir so vor das du einfach nur gefrustet warst wegen der Niederlage vom S04, aber kann mir auch schonmal passieren... siehe den Thread hier ;)

Ich denke, dieser Thread, bzw. die Entwicklung ist da eher ein Grund für den Frust. Mir geht's zumindest so, daher ignoriere ich diesen Beitrag bereits erfolgreich seit Wochen ... und werde dies in Zukunft noch konsequenter weiter machen!

MfG
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi: Ist ja auch OK so. Wem es nicht gefällt der schaut einfach nicht mehr hier rein und gut ist :)

So nun wieder zum Fußball...

Wie der VfB gerade seine Anschlusschance wegschmeist ist ja nicht mehr feierlich (0:2 nach etwas mehr als 20 Minuten) :eek: Naja, gut für Bayern :top:

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn das so weitergeht, dann wird Bayern doch noch Meister.

Hm, so unrecht könntest Du damit nicht haben. Stuttgart hat gerade einen schlechten Start gegen Leverkusen hingelegt.

• JAWOLL der FC Bayern führt 1:0. Schöner Abstauber von Salihamidzic ... :top:

-edit-

GEIL GEIL GEIL 0:2 ... Lukas Podolski. Ich kanns nicht glauben !

• Wenn jetzt doch wieder Bayern meister wird, dann ist wohl klar, woher der Fußbll Gott kommt!
    Er sitzt auf einer Wolke und schreit: "Wui koa Manna, wui a Bier"! :D

• Nächste Woche spielt Werder gegen Bayern. Ich denke, dass ist ein entscheidenes Spiel in der Meisterschaft. Schalke ist auf direktem Weg in eine Krise. Die haben Werder und Bayern jetzt hinter sich.

datmoe

• Hm, schwierige Lage für mich als Bayernfan... natürlich würde ich mich über die Meisterschaft freuen. Auf der anderen Seite haben mich die Bayern in der ganzen Saison überhaupt nicht überzeugt. Klar, wer am Schluß oben steht ist verdient Meister, aber im Sinne des schönen Fußballs gönne ich dem VfB oder Bremen eher den Titel - die haben zwar auch nicht die ganze Saison toll gespielt, aber insgesamt mehr fürs Fußballherz geboten! Mir ist im Moment nur wichtig, daß wir nächste Saison CL spielen, egal ob über die Quali dank drittem Platz oder direkt.

Schlagt mich, grenzt mich als Bayernfan aus, aber meine Freude an einem möglichen Bayerntitel wäre dieses Jahr nicht ganz so groß... mein Herz bleibt aber trotzdem bayrisch ;)

• Bitte Hertha macht mich fröhlich. Schießt wenigstens noch ein Tor und lasst keins mehr rein.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!