auch schon was von googlen gehört oder sonst schau auf eplus.de ![]()
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Das 6233 kostet bei eplus-online 264,90€ ohne Vertrag!Jo, ist nur nicht lieferbar.
-
habt ihr schon erfahrungen gemacht, wie kratzer empfindlich das gerät ist? das irgendwann kratzer drauf sind, ist schon klar, nur sollte es nicht schon nach nem monat so ausschauen als wärs n jahr alt.........
-
ich wollte eigentlich wissen. was ausser den 3.2 megapixeln von se besser ist als das 6233 :confused: ???
vom aussehen her gefällt mir das 6233 besser weiss nur nicht in welcher farbe lol besitz irgendjemand beide farben oder irgend ein bild wo beide nebeneinander sind?

-
Zitat
Original geschrieben von trend
ich wollte eigentlich wissen. was ausser den 3.2 megapixeln von se besser ist als das 6233 :confused: ???vom aussehen her gefällt mir das 6233 besser weiss nur nicht in welcher farbe lol besitz irgendjemand beide farben oder irgend ein bild wo beide nebeneinander sind?

Außer den von Dir genannten 3.2 megapixel gibt es noch ein Integriertes xenon Blitzlicht, Autofocus sowie einen Bildstabilisator. Wenn Du Wert auf die Fotofunktionen legst,ist das K800i die bessere Wahl.
Im Bereich Kamera ist das 6233 lediglich durch die höhere Videoauflösung(640x480) besser . Da zeigt das K800i unverständlicherweise Schwächen.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit beim 6233 besser, was für mich der ausschlaggebende Punkt war.Beim Rest schenken sich beide nicht viel.
Design ist Ansichtssache. Ich finde das 6233 etwas edler und "more businesslike". Ist aber nur meine subjektive Meinung. Nicht dass hier gleich wieder nen Krieg ausbricht
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von sai2
auch schon was von googlen gehört oder sonst schau auf eplus.de
besten dank, du schlauberger

natürlich hab ich da zuerst geschaut. unter den handys ohne vertrag ist es aber nicht gelistet. es "versteckt" sich bei den vertragshandys, wie ich mittlerweise heraus gefunden habe, und ist "natürlich" nicht lieferbar.
und wo ludwig-magnus das angebot schon gefunden hatte, wäre der direkte link schon hilfreich gewesen, bevor hier wieder alle anfangen müssen zu suchen.
-
Seid ihr sicher das das 6233 640x380 Pixel bei Videos hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Könnte einer von 6233-Besitzern mal auf den Akku schauen und dessen Kapazität
posten. Finde nämlich widersprüchliche Angaben im Netz.
Vielen Dank. -
Mal ein Erfahrungsbericht:
Diese Plastikbeschichtung des Akkudeckels scheint ziemlich kratzempfindlich zu sein. Habe schon einen derben Kratzer drin, obwohl ich das Handy wirklich sorgfältig behandel.
-
Zitat
Seid ihr sicher das das 6233 640x380 Pixel bei Videos hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Einfach suchen, wurde schon zig mal gesagt

Aber ja, hat 640x480, und einige Videos gibts auch schon hier im Forum...
Sind echt klasse von der Quali her
ZitatDiese Plastikbeschichtung des Akkudeckels scheint ziemlich kratzempfindlich zu sein. Habe schon einen derben Kratzer drin, obwohl ich das Handy wirklich sorgfältig behandel.
6233 oder 6234? Beim 34 ists mir nämlich auch schon aufgefallen. Einfach mit dem Nagel drübergehen auf der Rückseite und schon hats einen häßlichen Kratzer. Absolut Alltagsuntauglich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!