Nokia N-Gage

  • Ich werd erstmal abwarten, was für Spiele dafür prosuziert werden und wie teuer diese dann sind.
    Aber vom Aussehen ist das Ding top!

  • meiner meinung nach, basiert das n-gage dem Game Boy Andance.


    wer den GBA nicht kennt, hier ein bild:


    dann lassen wir uns mal überraschen, was nokia so vor hat :D



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • hat der gba nicht imho ein viel grösseres display?


    glaube nicht das die quali der spiele an der des gba rankommt abba lassen wir uns mal überraschen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Display


    Der Gameboy Advanced hat 240x160 Pixel bei 32.768 Farben


    Der N-Gage hat 178x208 Pixel bei vermutlich 4096 Farben.


    Die Auflösung ist also ähnlich, wobei der eine hochkant (Nokia) der andere im Querformat ist. Und da denke ich, dass das Querformat ergonomischer ist.

  • Meiner Meinung nach sieht es ganz nach dem Nachfolger vom 5510 aus. Nur hat das neue "Teil" ein Farbdisplay, und es ist keine halbe Schreibmaschine... :D


    Gruß Ben

  • NOKIA N-Gage


    hi,
    ich hab grade was von dem NOKIA N-Gage gelesen. Bilder hab ich auch schon eins im Net endeckt aber warum spricht hier keiner in diesem Forum über das Hnady?
    Oder ist das nur ein Phantom! Gibs das garnicht?
    Bei der Produktübersicht von Nokia steht auch nichts davon! Wobei es eigendlich Im Februar 2003 auf den Markt kommen soll!

  • Hallo,


    Naja, wir haben ja sogar mehrere Threads, in denen die neuen Nokia vorgestellt werden.
    Hier gibts sogar einen, in dem das N-Gage ganz alleine da steht. :)


    Live-Bilder gibts leider noch keine.
    Das N-Gage wird durch das Symbian OS eine sehr interessante Sache werden und wird, mit einem Wechselspeicher, sicher eine große Zielgruppe ansprechen.



    Gruß,
    Chris

  • Re: NOKIA N-Gage


    Zitat

    Original geschrieben von Mike100 Wobei es eigendlich Im Februar 2003 auf den Markt kommen soll!


    Das Geraet kommt nicht im Feb. auf den Markt, sondern wird in Cannes im Februar der Oeffentlichkeit erstmals im vollen Umfang praesentiert.


    Deswegen auch noch wenig Info zur Zeit...

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!