Live Bilder vom 7250

  • Auch von mir die Bitte, die eigentlichen Diskussionen im bereits bestehenden Thread zu führen.
    Dieser Thread hat quasi ein "virtuelles Schloss", ich lass ihn aber offen, da evtl. noch weitere interessante Bilder folgen könnten. Nur für diese ist dieser Thread noch nutzbar. ;)


    EDIT: Ich hab die Bilder-Threads zusammengeführt.
    An dieser Stelle nochmals die Bitte, zuerst die Augen aufzumachen und sich umzukucken, ggf. zu suchen und erst danach zu posten. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ja, sind echt stark die Bilder!
    Letztes Jahr ist doch immer die Werbung mit dem TV handy von nokia gekommen, kommt das jetzt nicht mehr raus oder wie seh ich das??


    marco

  • Als ich das erste mal die Bilder auf der Nokia Seite gesehen habe, habe ich gedacht: "oh scheiße :("
    Aber als ich jetzt die ersten Livebilder gesehen habe, finde ich es grnicht mal so schlecht. Das heißt aber nicht, dass ich es mir kaufen würde.

  • Gibts was neues?


    Wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, da ich dieses Handy echt toll finde.;)

  • Gibt es in der Zwischenzeit irgendwelche Neuigkeiten bezüglich dem Nokia 7250?


    Hat jemand vor, sich ein Importgerät zu holen?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • So, es ist wieder ein Monat ins Land gegangen:) , und deshalb frag ich, wie auch schon ErmiCat, obs was neues gibt, bzw. ob jemand bestätigen kann, dass es im Februar aufn Markt kommt wie von ViEnNaSpOoKy in einem anderen Thread geschrieben?:confused:

  • Leute ihr kennt doch Nokia - oder ? Das 7250 ist angekündigt für das Q1/2003... so ziemlich jedes Nokia kommt dann einen Monat oder gar zwei Monate nach Ablauf des angekündigten Termines. Also April / Mai ist realistisch und alles andere Wunschdenken !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!