WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Wind-Guthaben außerhalb Deutschlands ohne Kreditkarte aufzuladen?
    Mein Guthaben ist mittlerweile auf 0€ gefallen und mondowind.it akzeptiert meine Kreditkarte dubioserweise nicht mehr... :-/

  • Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Internet-Zugang über Wind prepaid MegoNoLimit nicht mehr.
    Ohne, daß ich irgendetwas verändert hätte an den Einstellungen.
    Es ist noch 20 Euro Guthaben auf dem Prepaid-Account und über 1.800 "virtuelles" Guthaben für Traffic.
    Die Karte stellt in allen vier deutschen Netzen die Online-Verbindung her, es gelingt aber keine Daten-Übertragung ("Server nicht gefunden").
    Wenn ich die Wind-SIM-Karte durch meine Vodafone-SIM-Karte ersetze, funktioniert es.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, was los sein könnte? Es ist vollkommen unerklärtlich.
    Liegt der Fehler irgendwo bei Wind? Zunächst hatte ich gedacht, in einem Tag funktioniert es sicher wieder, jetzt tritt das Problem aber schon mehrere Tage in Folge auf.
    Danke!

  • Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).

    cu Ede

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).


    im Kundenportal einloggen und nachschauen? :)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).


    ...oder die 4242 - 5 wählen...

  • meine Karte ist auch bei 0 Euro, hab versucht 4 Euro mit Visacard aufzuladen, aber irgendwie wurde das später wohl stoniert?!



    weiß einer woran das liegt?

  • Alle WIND-Datenoptionen bis Juli 2007 verlängert - Mega 15000 ist offiziell


    Gute Neuigkeiten für alle WIND-Nutzer. Die Datenoptionen von WIND wurden gerade wieder verlängert: Mega 300, Mega No Limit und Mega 15000 (ab sofort offiziell eingeführt) können damit bis zum 30. Juni 2007 aktiviert und - abhängig vom Aktivierungsdatum - bis Ende Juli 2007 genutzt werden.
    Mit der neuen Option Mega 15000 steht außerhalb Italiens für jeden Monat ein knappes GB zur Verfügung, in Italien sind es sogar fast 5GB. Wie weiter oben im Thread beschrieben, ist der Datenbonus in zwei Teile von je 7.500 Euro Guthaben unterteilt, das eventuelle Restguthaben verfällt alle 15 Tage.

  • karlokru
    Gilt die MEGA 15000 für den internet.wind Zugangspunkt? Kann ich dann mit den gleichen Zugangsdaten wie bei den anderen zwei Optionen surfen?

  • Mega 15000 funktioniert genauso wie Mega 300 oder Mega No Limit. Einziger Unterschied ist, dass das Datenguthaben alle 15 Tage zurückgesetzt wird und somit für die 30 Euro jeweils pro Monat 2x7500 Euro gutgeschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!