Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Quelle? Ist das das offizielle Urteil oder der "Vorab-Bericht" der "Gazetto dello Sport"?


    natürlich offiziell..


    das urteil wurde von ein paar minuten ausgesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht können wir das ja in einem Thread diskutieren!? ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235081


    ups..


    hatte diesen thread übersehen :D


    gerade sprach der präsident von juventus turin. ist über das urteil entsetzt. hatte zwar mit der zweiten liga gerechnet.. aber nich das sie dort mit -30 anfangen müssen. diese 30 punkte bedeuten quasi 2 jahre 2 liga.


    die haben schon rekurs eingelatet..


    ich werde der alten dame trotzdem treu bleiben. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi
    Wow, mal schauen wie Juve das schaffen will mit 30 Punkte Rückstand.


    Da ich die italienischen Ligen nicht kenne: Wie viele Punkte hatten denn die Abstiegskandidaten in Serie B in der letzten Saison?

  • 39 Punkte direkter Abstieg, 46 Punkte Relegation. Juventus wird sich reinhängen müssen - der Serie B-Meister hat die Saison (42 Spieltage) mit 81 Punkten beendet. ;)


    Aber noch eine andere Frage: wie wird das Feld jetzt komplettiert? Steigt keiner ab oder steigen mehr auf oder wie?

  • Gehalt, Prämien und Werbung:


    Die teuersten Fußballer der Welt


    Top Fünf fest in brasilanischer und englischer Hand: [list=1][*]Ronaldinho
    [*]Beckham
    [*]Ronaldo
    [*]Rooney
    [*]Vieri[/list=1] Erster Deutscher auf Platz 12 Kahn, noch vor Ballack.


    Cheers
    Laubi


    PS: Hätte mal nicht nach der A-Jugend aufhören sollen, mit dem 'kicken'. ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi
    Ich hab mich jetzt nicht so mit dem Skandal in Italien beschäftigt, aber warum darf AC Milan in der Serie A bleiben und alle anderen müssen runter?


    Mein erster Gedanke - Silvio Berlusconi!


    Sorry, ich verstehe das nicht, die anderen drei bekommen ordentlich ihr Fett weg, nur Milan kommt glimpflich davon.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • @ Laubi: Die Liste ist allerdings nicht die aktuellste... Lampard hat sich sein Gehalt auf fast 10 Mio. wie Ballack aufstocken lassen. Und die 4.5 bei Henry scheinen mir auch etwas wenig, da er vor ein oder zwei Jahren ja noch von Real umworben wurde und IMHO einen besseren Vertrag erhielt. Auch die 9 Mio Prämie bei Vieri scheinen mir exorbitant zu sein... wo sollen solche Prämienzahlungen her kommen?
    Sorry wenn ich Deinen Link so zerpflücke, aber der Artikel ist meiner Meinung nach schlecht recherchiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!