Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

  • Zitat

    Original geschrieben von sic666


    Nachdenken Leute, nachdenken! Warum sollte eine Hebelarmverlängerung Oxidschichten und Verschleiss im Joystick entfernen? Ist mir nicht schlüssig. Lass Deinen Joystick lieber im Rahmen der Garantie austauschen, der ist nämlich ganz einfach DEFEKT! Wenn Du länger wartest wird er sogar NOCH DEFEKTER! Und mit Hebelgewalt NOCH SCHNELLER VIEL DEFEKTER!


    ganz locker bleiben ;)


    1. ist mein W800i umgebaut in ein K750 Gehäuse mit orangenem Mittelteil -> keine Garantie mehr ;)
    2. klappt das mit dem Cap wunderbar momentan ;)


    Ich hab noch einen abzugeben, also wer will kann sich melden, liegt hier rum, hab sicherheitshalber mal einen mehr bestellt als benötigt, hab gern n bissl Material auf Reserve :D


    CU
    Dennis

  • Hallo,


    ich bins nochmal, da ich von den Caps ueberzeugt bin, habe ich mich jetzt entschieden nochmal eine groessere Menge zu bestellen diese werden ende naechste woche hier sein.
    Ich schreib heute noch alle an die bei mir angefragt haben!
    Es werden ab naechste Woche genuegend Caps zur verfuegung stehen.


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Hallo,


    so die ersten 10 Caps sind weg, wer noch welche will kann sich melden,
    die naechste Lieferung kommt naechste Woche ..
    Ich verschicke die Caps nach dem FIFO-Prinzip und nach verfuegbarkeit.


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Hi,


    wie bereits angekuendigt, kommen ende naechste woche genuegend Caps fuer alle,
    allerdings werde ich sie nur noch per ueberweisung verkaufen, da PayPal 64 cent pro transaktion berechnet und ich somit bei der haelfte der verkauften caps draufbezahlt habe .


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Ich habe das Teil heute auch erhalten. Vielen Dank an derbaron2002 für die nette Abwicklung.


    Ich bin erstaunt wie wenig das Teil "aufträgt". Optisch finde ich sieht es sogar besser aus als ohne Cap beim K800i. Das Daumengefühl ist zunächst mal sehr gut, einfach weil die Auflagefläche größer ist. An die Benutzung muss ich mich aber erst ein bißchen gewöhnen, denn die Hebelwirkung wird durch das Ding tatsächlich deutlich verstärkt. Man legt sich regelrecht in die Kurve mit dem Ding - aber ich habe mir sagen lassen, dass man sich beim Motorradfahren auch erst daran gewöhnen muss ;)

  • Ich habe das/den CAP heute erhalten.


    :top: Auch von mir ein Danke an derbaron2002 für die schnelle Abwicklung. :top:


    Das Teil ist einfach nur genial und macht sich super. Kann ich nur empfehlen.


    Gruss
    necler

  • Baron! Hab dir ne PN geschickt. Möchte auch gern so ein Joystick Cap wenn möglich. Alle interessanten Daten von mir in dieser jener welchen PN

    Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

  • Hi,


    da wir ja alle die "verrueckte" Welt kennen, kommt hier eventuell etwas neues :
    Wir haben event. vor auch "farbige oder individuell gestaltete Caps anzubieten, bevor wir das tun muessen wir allerdings wissen ob der "Markt "dafuer existiert.
    Daher moechte ich eure Meinung zu dieser "Idee" gerne wissen.


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Ahja - und was für Farben z. B.?


    So "Glanz-Lack" wäre cool, den man z. B. auch von manchen Autos kennt. Wenn sowas möglich wäre :p


  • Also ich könnte mir noch schwarz eloxiert vorstellen, sonst nur silber. Alles andere bietet keinen Kontrast zum Gerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!