Rudi Carrell ist tot!

• Nun ist es passiert:

Zitat

Lange hatte er gegen den Krebs gekämpft, nun ging es nicht mehr: Rudi Carrell ist in seiner Wahlheimat Bremen gestorben.

Rudi Carrell ist tot. Der beliebte Fernseh-Entertainer erlag bereits am Freitag seinem schweren Krebsleiden.

Quelle!

Für mich war Rudi Carrell eine wichtige Figur im Fernsehen in meiner Kindheit und ich war, obwohl es zu erwarten war, geschockt, als ich eben die Mitteilung von seinem Tod las.

:(

Chris

• Re: Rudi Carrell ist tot!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Für mich war Rudi Carrell eine wichtige Figur im Fernsehen in meiner Kindheit und ich war, obwohl es zu erwarten war, geschockt, als ich eben die Mitteilung von seinem Tod las.

:(

Hm... :( Bei mir nichts anderes, hab als Kind noch seine ganzen Shows miterleben können. Angefangen von den Wiederholungen von "Am laufenden Band", über "Die verflixte Sieben" bis natürlich zu den schrulligen Filmen wie "Tante Trude aus Buxtehude" usw...

:rolleyes: Da, wo er jetzt ist, gibt es nun einen guten Entertainer mehr!

Info zu Rudi Carrell, einen kurzen Einblick in sein Leben usw. gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Carrell

• Ich fand seinen Humor bei "Sieben Tage Sieben Köpfe" immer genial, auch wenn ich sagen muss, dass ich die hälfte von seinem Genuschel nie verstanden habe.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich fand seinen Humor bei "Sieben Tage Sieben Köpfe" immer genial, auch wenn ich sagen muss, dass ich die hälfte von seinem Genuschel nie verstanden habe.

Das hab ich auch immer geguckt, so lange er dabei!

:( Das ist schade!

Er war der einzige Holländer, den ich leiden konnte!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ein echtes Allround-Talent, jemand, der seinen Beruf sehr ernst nahm, sich selbst aber mit dem nötigen Humor sah, ein Mensch mit Anstand, Ehrgefühl und menschlicher Größe ... ein gutes Vorbild für viele, die sich heute Showmaster, Quizmaster oder Entertainer nennen.

Nicht nur die deutsche Medienlandschaft ist um einen beachtenswerten Menschen ärmer geworden.

R.I.P.

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Schade. Er war echt ein ganu Grosser.
    Ich habe auch sehr gerne seine Sendungen gesehen da er sehr sympatisch war.
    Der wird echt fehlen in der Medien Landschaft :(

• Ja, schade. Habe es heute früh auch im Radio gehört.
    Es war zwar abzusehen, aber trotzdem sehr schockierend.
    Man hat es sehr lange mit der Veröffentlichung gewartet. Meint Ihr das hatte mit der WM zu tun?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!