Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kannst Du das bitte näher erläutern.

    Wenn vodafrank ein Angebot macht, dann wird das auch so realisiert. Einige Dinge laufen bei o2 allerdings in der Umsetzung schief, doch am Ende stimmen die Konditionen.

    Um ihn zu kontaktieren ist allerdings Eigeninitiative und auch Geduld zwingend notwendig.

    Verrat uns doch mal, welch tolles Angebot Dir o2 gemacht hat.


    Nach Kontaktaufnahme meinerseits, Infoweitergabe und auf „Ich melde mich“ seitens vodafrank passierte dann gar nichts mehr.

    Kann alles mal passieren, gar kein Problem. vodafrank hat einen guten Ruf und hilft bestimmt wo er nur kann.

    Wenn bei 2 Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten allerdings 2 mal keinerlei Reaktion erfolgt bin ich raus aus der Nummer. Es hat dann einfach nicht sollen sein. Wie gesagt, kann alles passieren wo Menschen am Werk sind.


    Es ist Ein Free M Boost (40 GB, Multicards) für 12,99 Euro geworden. Für mich ein faires und ausreichendes Angebot.


    Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?

    Siehe oben.

    Ca. 2 Monate vor Ende

    Einmal editiert, zuletzt von 683 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 683 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist Ein Free M Boost (40 GB, Multicards) für 12,99 Euro geworden. Für mich ein faires und ausreichendes Angebot.


    Wirklich gutes Angebot:thumbup:

  • Den o2 Free M Boost Connect mit 40GB hat mir o2 für 9,99€ in Kombination mit meinem großen Vertrag und einem o2 All In Special geben. Das ganze war notwendig weil es bei uns kein Festnetz gibt und das Datenvolumen damals nicht ganz reichte.


    Da meine auch Vodafrank das sei einfach nur fair. Zur damaligen Zeit des Abschlusses war es noch bevor ich dieses Forum kannte. Später dann habe ich mal bei Frank nachgefragt wie es mit Unlimited aussieht. Man berücksichtigt auch immer das schwache Netz am Heimatort auch wenn andere nicht mehr oder gar nicht versorgen.


    Nun fehlt zum Premiumanbieter nur noch das alle Sektoren an den Basisstationen auf das was beantragt wurde umgebaut werden.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Über Corporate Benefits kann man zu auch recht attraktiven Konditionen im Rahmen einer VVL in einen o2 Business wechseln. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Verträge auch 5G kompatibel sind, da überall nur LTE steht.


    Danke

  • Über Corporate Benefits kann man zu auch recht attraktiven Konditionen im Rahmen einer VVL in einen o2 Business wechseln. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Verträge auch 5G kompatibel sind, da überall nur LTE steht.

    Könntest du ja gleich bei dem Vermittler fragen. Soweit ich mitbekommen habe ist in den Businesstarifen 5G inklusive.


    Zum Topic, ein Blick in mein-O2 bei Verlängerung lohnt immer wieder. Ich habe vor kurzen einen Tarif in einen kleineren verlängert, nach 6 Monaten Laufzeit.


    Gruß

  • Hallo allerseits, 8)


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr aktuelle VVL-Preise für das O2 DSL kennt. Vielleicht hat ja jmd. gerade erst verlängert?

    Mein DSL Vertrag "my Home M" ist gekündigt und läuft Ende August aus.

    Telefonisch bot man mir an, ihn für 22,49€ zu verlängern (die Flatrate ins Fest- und Mobilnetz weiterhin inkl.).

    Quasi 7,50€ direkten Rabatt.


    Mein Kombivorteil liegt auf meinem Handy-Vertrag "Free S Boost" (5€ Rabatt).


    Auf meinen Hinweis, dass die aktuelle Kombivorteils-Tabelle ja dann bei dieser Tarifkombi neuerdings 10€ Kombivorteil bringen würde, sagte man, dass das allerdings nicht angepasst werden würde. ;(

    Habe auch angeboten, den Kombivorteil im Handytarif zu streichen und die 10€ auf DSL zu verbuchen. Machen sie nicht....


    Übrigens: Upgrade auf DSL L würde 5€ mehr kosten, also 27,49€.



    Was haltet ihr von den Preisen?

  • Ich habe das gleiche Angebot wie du bekommen; dazu wären meine 10€ Kombivorteil gestrichen worden, so dass der Vertrag am Ende mehr als doppelt so teuer wie bisher geworden wäre. Ich habe dann nicht verlängert.

  • Danke für die Info.


    Diese Tariflogik mit diversen Rabatten und Kombivorteilen verstehe ich ja schon lange nicht mehr…

    Auch ist mir unbegreiflich, wieso es nicht EINE Abteilung gibt, die Handy und DSL verlängert und einem ein Komplettangebot machen kann.


    Ich bin gespannt ob man sich nochmal meldet.



    Darf ich fragen, zu welchem Anbieter du gewechselt bist?

  • Das bietet man mir derzeit für meinen o2 Connect für 9,99€ mit 40GB und kostenlosen Multicards per Email an:

    Zitat

    Lieber Herr xxx,


    exklusiv für Sie: Sichern Sie sich jetzt für 14,99 € statt 27,49 € im Monat den Tarif o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen.1 Und das Beste: Sie bekommen die o2 Free Option kostenlos dazu. Damit surfen und streamen Sie unbeschwert mit 1 MBit/s weiter, wenn Ihr Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist.

    Ich persönlich bin nach wie vor von mobilen Internet abhängig da es kein Festnetz gibt. Mittlerweile habe ich aber genügend Datenvolumen auf dem Hauptvertrag so daß ich nicht ständig SIM-Karten im LTE Router wechseln muss. Da der LTE Ausbau noch nicht fertig ist mache ich auch Gebrauch von mobilen Hotspots Outdoor um auch Indoor online sein zu können.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!