Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das stimmt😄.

    Spätestens in einem Jahr wenn die nächste Verlängerung möglich ist,geht es wahrscheinlich wieder los.

    Und zwischendurch wenn es wieder kostenfreie Goodies gibt. Wenn ich das so querlese hast du täglich kontakt mit O2, egal ob hotline oder chat.

  • Und zwischendurch wenn es wieder kostenfreie Goodies gibt. Wenn ich das so querlese hast du täglich kontakt mit O2, egal ob hotline oder chat.

    Ja,warum sollte ich die nicht auch mitnehmen?

    Machen andere ja auch nicht anders.

    Und täglich Kontakt zu o2 habe ich bestimmt nicht,nur wenn nötig.


    Hat mich jetzt bei der Verlängerung 5 Minuten Zeit im Chat und 2 Minuten am Telefon gekostet und dadurch weitersurf Garantie und Napster wieder 2 Jahre kostenlos inklusive.


    Finde da lohnt sich der minimale Zeitaufwand.

  • also ich finde es auch legitim, für sich das Optimum auszuschöpfen :thumbup:

  • Tip: Verlängert Euren Vertrag bloß nicht am letzten Tag. Meine Vertragsverlängerung lief bei O2 nicht durch, bzw. kollidierte mit der Abschaltung. Ich muss nun 48 Stunden warten bis meine Nummer reaktiviert wird. Im Anschluss muss ich wieder anrufen, um die Vertragsverlängerung mit dem korrekten Tarif einbuchen lassen. Es ist nicht auszuschließen, dass O2 für die Reaktivierung eine Gebühr berechnet, für deren Gutschrift ich O2 hinterherrennen muss...

  • Tip: Verlängert Euren Vertrag bloß nicht am letzten Tag. Meine Vertragsverlängerung lief bei O2 nicht durch, bzw. kollidierte mit der Abschaltung. Ich muss nun 48 Stunden warten bis meine Nummer reaktiviert wird. Im Anschluss muss ich wieder anrufen, um die Vertragsverlängerung mit dem korrekten Tarif einbuchen lassen. Es ist nicht auszuschließen, dass O2 für die Reaktivierung eine Gebühr berechnet, für deren Gutschrift ich O2 hinterherrennen muss...

    Auf welcher Grundlage soll das reaktivieren etwas kosten? Und wieiviel ist das?

  • Was mich Mal interessieren würde:


    Bei mir hat es ja zum Glück wie gewünscht geklappt mit der Vertragsverlängerung.


    Wenn jetzt was schief gelaufen wäre und ich hätte einen Widerruf gemacht,dann müsste ja theoretisch o2 alles wieder so herstellen wie es vor der Verlängerung war, richtig?


    Aber wie sieht das in der Praxis aus wenn man zum Beispiel mehrere extra Optionen wie die 200 GB Always on Option zum Beispiel drin hatte oder die ganzen GB extra Optionen die Frank immer gebucht hat?



    Musste o2 die auch wieder alle herstellen oder würden die sich dann weigern?


    Vielleicht hat da ja jemand hier schonmal Erfahrungen gemacht.


    Würde mich sehr interessieren,da ich es ja selber nicht testen kann.

  • Und meine 7 Data Karten sind auch alle aktiv geblieben 👍.

    Die DataCards werden nicht zum Verlängerungstermin gekillt, sondern meistens zum Auslaufdatum des vorherigen Vertrages. Also noch etwas warten, vielleicht werden sie doch abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!