Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja der Rabatt war Vertragsbestandteil und in der Rechnung steht drin bis 30.06.23 gültig, hab vorher die 5 Euro auch nie bezahlt und seit dieser Woche ist der Rabatt raus genommen worden.

    So wie ich deine Posts verstehe handelt es sich - zumindest zunächst mal - weder um eine auf der letzten Abrechnung erfolgte Herausnahme noch wurde per EMail mitgeteilt, dass sich am Vertrag etwas geändert hat. Mithin ist nicht auszuschließen, dass es sich nur um ein Darstellungsproblem o.dergl. handelt. Ich würde daher dringend anraten die nächste Rechnung abzuwarten, bevor ich von irgendjemandem, die/der möglicherweise nicht weiß was sie/er tut, in den Vertragsdaten herumändern lassen würde.

  • Bei mir ist heute auch nach kurzem Chat Kontakt weil ich eine Störung melden musste der 24 Monate Rabatt auf die weitersurfgarantie verschwunden.


    Scheint also system zu haben bei o2.

    Fachabteilung Bucht es jetzt über Nacht wieder ein,ist aber schon mehr als ärgerlich.


    Und es ist kein Darstellungsprobleme,denn die Fachabteilung hat bestätigt dass der Rabatt rausgenommen wurde.

  • Hätte ich auch, komischer Weise nachdem ich Kontakt wegen einem Problem im Chat hatte und dort die Person absolut null Ahnung hatte (Weitersurfgarantie mit 32kb/s...). Hab dann per WhatsApp Chat reklamiert und es wurde neu eingebucht. Mit neuen 24 Monaten 🙈

    War jetzt bei mir auch dasselbe.

  • Nicht nett

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Bzgl Erneuten Rabatt der Free Option.

    Sagte ich euch bereits das erneute Einbuchung bei VVL nicht gebucht werden soll bzw kann.

    Gleiches gilt für den Rabatt.


    Wenn es nun bei euch durch die Fachabteilung gebucht wird, fällt diese wieder Raus.

    Es werden System Bereinigungen vorgenommen. Wann diese passiert weiß keiner 😉

  • Aber es ist ja bekannt daß das nicht mehr rabattiert werden soll,aber wenn die Fachabteilung es einrichtet und es auch bei Verlängerung oder Abschluss für 24 Monate zugesagt wird,dann muss es auch 24 Monate drin Bleiben.

    Und bisher war es bei mir 1 Jahr ohne Probleme rabattiert.


    Ist ja schon bezeichnend das es nur rausfällt wenn man im Chat war.


    Von selbst bereinigt sich da nichts,denn genau deshalb bucht es ja die Fachabteilung und nicht mehr der Chat.


    Und ich habe wie gesagt schriftliche Vertragsbestätigung über 24 Monate mit dem Rabatt drin für 24 Monate und dann bekomme ich den auch 24 Monate.


    Genau wie ich mich an den Vertrag halten muss,muss o2 das auch.

    Ansonsten kann ich jederzeit außerordentlich kündigen.

  • Da bekommt man ja fast Angst, irgend etwas optimieren zu wollen. Am Ende streicht einem deswegen so ein "eifriger" Mitarbeiter die netten Optionen und Rabatte.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!