Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hoeppi vvl Angebote gab es schon lange keine guten. Was aber weiter nicht schlimm ist. Stell dir einfach ein 50% Code aus und nutze den und du bekommst den Free M Boost für die Hälfte.

    Danke DJDan, was hat es denn mit diesem Code auf sich und wie kann ich diesen bei einer VVL einlösen?

  • Hoeppi du kannst dir wenn auch nicht so gedacht selbst ein 50% Freunde Family Gutschein Code generieren. Oder ich kann dir dabei helfen dann bist auch Safe. Schreibe mir eine Privat Nachricht.

  • Musste am 14.01.2022 ne VVL leider auch wiederrufen da mir der Hotline MA am 07.01.2021 ohne einschränkung alles versprochen hat und nixxxx davon wurde eingehalten...

    Ich hab auch noch 2 ! ! mal nachgefragt ob dies auch wirklich hinhaut.... , um eben nicht wiederufen zu müssen.....


    Tarif O2 Blue ALL in L Tarif "2015"

    39,99€ GG

    40GB Inclusive

    200GB Inclusive

    200GB Boost 5,00€ GG/Monat

    35€ Rabatt

    10€ Kombi Vorteil

    Zahle also Monat für Monat 5,00€ für diesen wundertollen Tarif der wohl ende April wird enden müssen ;(

    Nach der VVL hatte er nur noch 40GB für 4,99€ .... zumindest haben sie nach widerruf 100% repariert DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das ist sehr schade.


    Ja trotzdem Glück, das sie es wieder korrekt zurück gedreht haben. Auch das geht leider oft schief...

  • Das ist aber erstaunlich, dass du immerhin statt der 4GB 40GB für 5€ erhalten hast.

    Meiner war damals auch auf 4GB für 12,99€.


    Müsste aber nicht nach TKG-neu eine schriftliche Bestätigung bei Telefongesprächen der neuen VVL Konditionen per E-Mail kommen, die du wiederum schriftlich bestätigen musst, BEVOR die VVL durchläuft?

  • Müsste aber nicht nach TKG-neu eine schriftliche Bestätigung bei Telefongesprächen der neuen VVL Konditionen per E-Mail kommen, die du wiederum schriftlich bestätigen musst, BEVOR die VVL durchläuft?

    ?? , es kam umgehend eine mail mitt den ( falschen ) Konditionen... die ich sälbstverständlich NIE bestätigt habe / o hätte.... am kommenden Morgen war die VVL trotzdem durchgelaufen...

    Habe am Tag nach VVL auch noch n Beschwerde Schreiben aufgesetzt und an die Kundenbetreeung gefaxt.... eine Reaktion ist bis Heute nicht bei mir angekommen !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Viele samt Frank sagen, Blue Tarife kann man nicht mehr mit höherem Volumen verlängern, und manchmal geht es doch ?

  • @S.Wagner nein geht auch nicht das Hotliner leider viel zu oft falsch informiert sind bei o2 ist klar. Es wird auf Standardvolumen umgestellt mit einer Sperre keine Daten Optionen sind hinzu Buchbar außer surf Upgrades die überteuert sind. VVL macht derzeit auch in neue Tarife kaum Sinn. Portiere deine Nummer Raus und schließe einen neu Vertrag über Family and Friends ab.

  • Guten Morgen,
    bei mit ist die Verlängerung auch total in die Hose gegangen.


    Ausgang:
    o2 Free M Plus 15GB (2017) + Int Pack 60 -> 10,99€


    Angebot von der Kundenrückgewinnung:

    o2 Free L Boost 120GB Online inkl Int Pack 60 und Weitersurfgarantie mit 50% Rabatt für 22,49€


    Gestern also verlängert an der Hotline und heute morgen die Bestätigung komplett ohne Rabattierung bekommen.

    Dann bei der Hotline angerufen um zu erfahren, dass die Mitarbeiterin den Kombivorteil ohne vorhandenen Zweitvertrag hinterlegt hat.

    Damit geht aber der Rabatt nicht durch, so dass ich jetzt insgesamt 49,95€ zahle.


    Gerade versucht über mehrere Anrufe bei den Hotlines eine Lösung zu finden.

    O2 sagt aber, geht nicht und Pech gehabt.


    Gibt es eine Kulanzabteilung bei o2, wo man die Zusage dann doch noch durchbekommt oder keine Chance?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!