Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die all in 2015 Tarife zu den guten Konditionen wie damals? Z.b 75%?




    Grüße Bakolein

  • In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    In der aktuellen Rechnung gibt es jetzt am Ende unter der Überschrift "Gut zu wissen" einige Infos zu den Verträgen. Demnach haben meine o2 o-Verträge jetzt alle 1 GB Datenvolumen inklusive! ;)


    Wie eben "drüben" schon geschrieben, ist das nicht inklusive, lediglich die hinterlegte kostenpflichtige Abrechnungsart hat den 1 GB hinterlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Wie lange dauert es denn, bis man die Kündigung schriftlich bestätigt bekommt. Habe morgen vor einer Woche die Kündigung vorgemerkt.


    Nach dem Vormerken denn schon angerufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Ja die genannte Nummer zum bestätigen. Sollte noch eine E-mail folgen...

    Das dauert leider gefühlte Ewigkeiten, die Kündigung ist aber hinterlegt, wenn die Computerstimme es bestätigt hat. Leider wird direkt bei o2 weder in der App noch im Portal eine Kündigung angezeigt; das ist ein großes Manko und führt immer wieder zu Verunsicherungen. Zumal völlig unabhängig vom Kündigungsstatus grundsätzlich ein Vertragsende-Datum visualisiert wird, was sicher schon dem einen oder anderen zum Verhängnis geworden ist, da es fehlinterpretiert wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!