Also ich hab es auf 5 Multicards aufgebohrt :-).
Gruß Marco
Und wie? War das vorher ein Business Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab es auf 5 Multicards aufgebohrt :-).
Gruß Marco
Und wie? War das vorher ein Business Tarif?
Und wie? War das vorher ein Business Tarif?
Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.
Gruß Marco
Also bei mir wurden drei BASE-Verträge zu o2 migriert und für jeden habe ich per Post ein Migrations-Info-Schreiben erhalten. Teil eines jeden Schreibens war auch ein Blatt, welches die - jeweils unterschiedliche - neue o2-Kundenkennzahl enthielt. Jeder, der das verschlampt, sollte mit dem Begriff "dämlich" ziemlich vorsichtig sein...
Kann man eigentlich die Rufnummer o2 Vertrag 1 ---> o2 Vertrag 2 unter selber Kundennummer mitnehmen?
Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.
Gruß Marco
THX für die Info......Tja bei mir zu spät! Drei sind schon aktiviert. Das kannte ich noch nicht.
Schlauerweise bestellt man sich als ex-Base/E-Plus Kunde irgendwann mal einen neuen Vertrag bei o2, verlängert also nicht immer und immer wieder irgendwie den ganz alten.
Da mein alter e+ Vertrag in einen kostenfreien All-in S gewandelt wurde, der zudem Gebertarif für meine Kombivorteile ist, werde ich diesen Vertrag wohl nie kündigen! :tt
Meine Rufnummer habe ich natürlich auch immer noch, man muss nur ein wenig nachdenken und nicht nur motzen.
Wem das alles zu doof ist, für den gibt es sicher ganz wundervolle Angebote mit bester "D-Netz" Qualität und (un)schlagbaren Preisen.
Verrätst Du das Geheimnis?
Ich habe die App „mein o2“ benutzt und damit die Funktion „Kündigung vormerken“.
So erhielt ich diese Rufnummer:
+49 40 519006642
Ist vermutlich ein externes Call-Center
Bei mir war es mehrfach ein Computer, wo man über die Tastatur entsprechende Ziffern eingeben musste.
Das hat leider mehrfach scheinbar nicht funktioniert:flop:, obwohl ich jedes mal die Ansage hörte, dass die Kündigung registriert sei (sinngemäß).
Da sich aber über 8 Wochen nichts tat, habe ich dann auf das gute alte Fax zurückgegriffen und schon hat es geklappt und ich erhielt eine Bestätigung per Mail.;)
THX für die Info......Tja bei mir zu spät! Drei sind schon aktiviert. Das kannte ich noch nicht.
Ich glaube wenn man wieder deaktiviert und wieder unter die 3 kommt klappt das auch. Aber ohne Gewähr.
Gruß
Kann man eigentlich die Rufnummer o2 Vertrag 1 ---> o2 Vertrag 2 unter selber Kundennummer mitnehmen?
Ja das geht direkt über eine interne Portierung. Einfach die Portierungsmaske im Online-Kundenportal ausfüllen und als abgebenden Anbieter "o2-de" auswählen.
Hallo Frank,
da der All in Special für 4,99 € weiterhin verfügbar ist können wir mit der Verlängerung des Blue All in M meiner Freundin noch bis kurz vor Vertragsende warten und schauen ob sich der All in M evtl. doch noch verlängern lässt, richtig?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?
Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!