Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und wie? War das vorher ein Business Tarif?

    Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.


    Gruß Marco

  • Also bei mir wurden drei BASE-Verträge zu o2 migriert und für jeden habe ich per Post ein Migrations-Info-Schreiben erhalten. Teil eines jeden Schreibens war auch ein Blatt, welches die - jeweils unterschiedliche - neue o2-Kundenkennzahl enthielt. Jeder, der das verschlampt, sollte mit dem Begriff "dämlich" ziemlich vorsichtig sein... :rolleyes:

  • Nö ein normaler Blue all in gewechselt in Free M (2017) mit Connect verfeinert. Man muss die Multicard in einem Ruck bestellen und aktivieren. Ich meine 5 ist das maximale, wenn man mehr bestellt (was funktioniert) werden diese nicht aktiviert und nerven wenn man sich einloggt.


    Gruß Marco


    THX für die Info......Tja bei mir zu spät! Drei sind schon aktiviert. :) Das kannte ich noch nicht. :(


  • Schlauerweise bestellt man sich als ex-Base/E-Plus Kunde irgendwann mal einen neuen Vertrag bei o2, verlängert also nicht immer und immer wieder irgendwie den ganz alten.


    Da mein alter e+ Vertrag in einen kostenfreien All-in S gewandelt wurde, der zudem Gebertarif für meine Kombivorteile ist, werde ich diesen Vertrag wohl nie kündigen! :tt


    Meine Rufnummer habe ich natürlich auch immer noch, man muss nur ein wenig nachdenken und nicht nur motzen.
    Wem das alles zu doof ist, für den gibt es sicher ganz wundervolle Angebote mit bester "D-Netz" Qualität und (un)schlagbaren Preisen.



    Verrätst Du das Geheimnis? :rolleyes:
    Ich habe die App „mein o2“ benutzt und damit die Funktion „Kündigung vormerken“.
    So erhielt ich diese Rufnummer:
    +49 40 519006642
    Ist vermutlich ein externes Call-Center


    Bei mir war es mehrfach ein Computer, wo man über die Tastatur entsprechende Ziffern eingeben musste.
    Das hat leider mehrfach scheinbar nicht funktioniert:flop:, obwohl ich jedes mal die Ansage hörte, dass die Kündigung registriert sei (sinngemäß).
    Da sich aber über 8 Wochen nichts tat, habe ich dann auf das gute alte Fax zurückgegriffen und schon hat es geklappt und ich erhielt eine Bestätigung per Mail.;)

  • Kann man eigentlich die Rufnummer o2 Vertrag 1 ---> o2 Vertrag 2 unter selber Kundennummer mitnehmen?


    Ja das geht direkt über eine interne Portierung. Einfach die Portierungsmaske im Online-Kundenportal ausfüllen und als abgebenden Anbieter "o2-de" auswählen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    da der All in Special für 4,99 € weiterhin verfügbar ist können wir mit der Verlängerung des Blue All in M meiner Freundin noch bis kurz vor Vertragsende warten und schauen ob sich der All in M evtl. doch noch verlängern lässt, richtig?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?


    Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!