Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Für Alle, die Ihren DSL-Vertrag verlängern wollen, als Info was grade möglich ist:


    Der 50 Mbit/s Vertrag ist mir inklusive FritzBox unter Einbeziehung von Kombi-Rabatt für 14,99€ für 2 Jahre angeboten worden.


    Wie viel Kombirabatt sind das bei dir?


  • Hallo Frank,


    es geht um den zitierten Beitrag (https://www.telefon-treff.de/forum/r...38#post9824938).


    Mein Frau hat bei Klarmobil (Vodafone) zum 8.1.2020 gekündigt und mein Vertrag läuft am 14.1.2020 aus. Wollen wir jetzt schon tätig werden, insbesondere für meine Frau, die Sorge hat, ab dem 9.1. ohne Netz dazustehen. Sie möchte ihre Rufnummer mitnehmen.


    Meine Frau möchte möglichst nur max. 5 Euro pro Monat ausgeben. Sie benötigt wenig Daten (1-2GB). Wir hatten Blue All In Special mit 1GB für 4,99 im Blick.


    Meine Optionen waren bzw. sind:


    1) Alttarif nochmal verlängern mit 1 Multicard, Napster und 20GB für wieder 12,49€
    2) Free S Boost Plus für 11,99€ mit 10GB und Connect-Option mit bis zu 2 Multicards und bis zu 7 Datacards


    Ist das noch aktuell?


    Vielen Dank für deine Unterstützung!


    David

  • [USER="168147"]prinzdavid[/USER] Du kannst entscheiden ob nochmal 1:1 verlängert werden soll oder du lieber in den Free S Boost Plus 10GB wechseln willst. Letzterer kostet aktuell aktionsweise nur 9,99€.
    Für deine Frau würde ich jetzt auch den Blue All-in Special empfehlen.


    Zur Abwicklung müsstest du mich bitte telefonisch kontaktieren. Ich danke Dir!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mit Blick auf die Restlaufzeit eines Vertrags, wann ist es ideal zu kündigen, um evtl. die 5 Euro für eine Rücknahme angeboten zu bekommen?


    Bei meinem letzten Vertrag habe ich das schon nach einem halben Jahr gemacht. Daraufhin wurde ich angerufen und nach dem Grund gefragt. Ich habe argumentiert, das Netz sei schlecht. Daraufhin wurde mir nichts angeboten. Lag das am Zeitpunkt oder der Begründung? Was sagt ihr? Zu teuer?

  • Mein Vertrag läuft noch 14 Monate und hatte gekündigt und habe direkt 2 Tage später den Anruf bekommen und die 6 Mal 5 Euro angeboten bekommen.
    als Begründung hatte ich auch gesagt schlechtes Netz.


  • Bei meinem letzten Vertrag habe ich das schon nach einem halben Jahr gemacht. Daraufhin wurde ich angerufen und nach dem Grund gefragt. Ich habe argumentiert, das Netz sei schlecht. Daraufhin wurde mir nichts angeboten. Lag das am Zeitpunkt oder der Begründung? Was sagt ihr? Zu teuer?


    Angesichts einer ja gewünschten Gutschrift wäre eine zu teure Grundgebühr eine zielführendere Begründung denke ich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank



    Habe mal eine Frage zu Neuverträgen.



    Ein Arbeitskollege möchte im Januar 2 Verträge abschließen.



    Er wäre Neukunde.



    Er benötigt einen DSL Vertrag 50Mbit und einen Handyvertrag mit mindestens 8 GB Internet. Für minimal an Euros mehr gerne mehr Internet.



    Wie sieht das aus mit den Anschlussgebühren und einem Kombi-Rabatt ?



    Kannst Du was anbieten ?

  • vodafrank
    Er benötigt einen DSL Vertrag 50Mbit und einen Handyvertrag mit mindestens 8 GB Internet. Für minimal an Euros mehr gerne mehr Internet.[/SIZE][/FONT]


    Als Komplettwechsler Mobilfunk & Festnetz bekommt er Spezialkonditionen. 29,99€ für beides zusammen mit Mobil 10GB Free. 39,99€ einmalige AG.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!