Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein o2 All in Premium 19,99€uro Grundgebühr 300GB Datenvolumen ist heute Nacht abgeschalten worden...

    Wochenlang hat mir o2 die kalte Schulter gezeigt und ist 0,0 auf mich zugekommen...

    Ich glaube, ich hätte den erst gar nicht gekündigt, sondern (wenn möglich) zu den Konditionen weiter laufen lassen. Selbst die meisten Free Unlimited-User dürften kaum über 300GB liegen und zahlen dafür mit unter deutlich mehr.

  • Ich glaube, ich hätte den erst gar nicht gekündigt, sondern (wenn möglich) zu den Konditionen weiter laufen lassen. Selbst die meisten Free Unlimited-User dürften kaum über 300GB liegen und zahlen dafür mit unter deutlich mehr.

    Weiterlaufen lassen ist gut... wenn mir am kommenden Dienstag die Rabatte auslaufen und mir von der ListenPreis grundgebühr nur noch 10€ Kombivorteil abgezogen würden 79.99GG -10€ KV ,ist mir ollem Schwaben zuviel...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Weiterlaufen lassen ist gut... wenn mir am kommenden Dienstag die Rabatte auslaufen und mir von der ListenPreis grundgebühr nur noch 10€ Kombivorteil abgezogen würden 79.99GG -10€ KV ,ist mir ollem Schwaben zuviel...

    Deshalb schrieb ich ja "(wenn möglich) zu den Konditionen weiter laufen lassen". Das ist bei auslaufenden Rabatten nicht der Fall. Das lässt dann nur noch den Schluss zu dass O2 den Vertrag los werden wollte.

  • in der o2 nicht Verlängerung Thread ....

    Mein o2 All in Premium 19,99€uro Grundgebühr 300GB Datenvolumen ist heute Nacht abgeschalten worden...

    Wochenlang hat mir o2 die kalte Schulter gezeigt und ist 0,0 auf mich zugekommen...

    The Show must go On 8) :)

    Ja, das Gefühlt habe ich bei meinem Vertrag auch, dass die 0,0 auf einen zukommen. Vllt. ist man schon zu lange Kunde. Warst du mit dem Tarif ggf. alter Base Kunde vorher? Ich habe das Gefühl, dass es dadran liegen könnte... weiß man ja nie

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ist heute Nacht durchgelaufen die 6 mal 5 Euro.

    Email ist da und auch in der App sehe ich es.

    Hat also geklappt wie es versprochen wurde.

    Damit dann 6 Monate von 4,99 Euro auf 0 Euro.

    Also ich finde das ist ein Skandal, versrpochen wurden dir 5 Euro, aber gegeben nur 4,99. o2 hätte dir noch 6 Monate lang 1 Cent zurücküberweisen müssen.

  • Ich habe einen "o2 My Data M Aktion" Datentarif (10GB, weitersurfen mit 1MBit) der im Januar endet (und vorsichtshalber gekündigt ist). Dank Cashback kostete er mich effektiv 7,50€ im Monat. Lassen sich ähnliche Konditionen auch in Zukunft realisieren?


    Normalerweise reichen die 10GB locker, es gab in der letzten Zeit aber auch Monate wo ein paar Tage Weitersurfen nützlich war. Von daher wäre es schön wenn das erhalten bliebe. Die Alternative wäre wohl das aktuelle Drillisch (sim.de) Angebot: 10GB für 7€ und wenn es mal wirklich nicht reicht noch irgendein Prepaid dazu.


    Vodafrank, leider habe ich Deinen Rückruf verpasst. Bitte versuche es nochmal, gerne auch am Sonntag.

  • Frank Ich fände es klasse, wenn Du wieder regelmäßig (monatlich?) die Bestpreise für Vertragsverlängerungen veröffentlichen würdest. Ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch zu wissen, wie man aktuell verlängern könnte. (Ich weiss, dass ist personenabhängig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!