Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand nach dem 03.11 sein DSL Vertrag verlängert? Unter 24.99€ für VDSL 100 soll nicht mehr möglich sein.

    Maximal 10€ rabatt.



    Gruß

    Korrekt. 10€ VVL Rabatt und ggf. 10€ Kombirabatt (bei Vorliegen eines geberberechtigten-Tarifs) sind das Maximum an möglichen Rabatten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Korrekt. 10€ VVL Rabatt und ggf. 10€ Kombirabatt (bei Vorliegen eines geberberechtigten-Tarifs) sind das Maximum an möglichen Rabatten.

    Also 10 Euro maximal. Entweder vvl oder Kombirabatt. Bei einem Upgrade von Flex M in Laufzeit my Home L , waren nicht mehr als 10 Euro möglich.

  • Also 10 Euro maximal. Entweder vvl oder Kombirabatt. Bei einem Upgrade von Flex M in Laufzeit my Home L , waren nicht mehr als 10 Euro möglich.

    Nein, nicht entweder oder sondern sowohl als auch. Allerdings sind nicht immer auch alle Rabattvoucher in den Höhen 5€ / 7,50€ / 10€ immer verfügbar, da das Kontingent limitiert ist. Man muss also schon ein wenig Glück haben und genau dann verlängern, wenn das Voucher-Kontingent gerade erneuert wurde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir wird in der o2 App angezeigt, dass mein erst 7 Monate alter ungekündigter o2 Free L Boost verlängerbar ist.


    Die Angebote enthalten u.a. der o2 Free s Boost für 24,99 €, also Standardpreis angezeigt.


    Zur Zeit bezahle ich 22,50€ wegen 50% Kundenvorteil. Wenn ich den Vertrag jetzt vorzeitig verlängern würde, würde ich die 50% auch auf den S Boost bekommen und somit 12,49€ bezahlen? Oder geht das erst Richtung Ende des Vertrages, wenn ich ihn kündige?


    Meine Idee dahinter: Ich habe den Free L Boost abgeschlossen, damit wir auf den Campingplätzen, wo es fast nie gutes WLAN gibt, Internet haben. Das benötige ich für Fernsehen und auch für die Arbeit meiner Frau. In den Monaten, die wir dieses Jahr auf dem Campingplatz verbracht haben war das mit den 120 GB schon recht knapp. Daher würde ich gerne den Vertrag auf den S Boost runterfahren und für die Zeit von April bis Oktober die unlimited Flat dazubuchen.

  • Jay-Pie: Da eine VVL immer ein neues Vertragsverhältnis begründet, erlischt im Rahmen dessen auch das alte Vertragsverhältnis. Insofern wird dein bestehender Kombivorteil NICHT automatisch mit in den neuen Tarif übernommen und der Tarif kostet am Ende den Betrag, der dir online angezeigt wird. Soweit ich weiß kann man online generell nicht in Kombivorteilsnehmer-Tarife hineinverlängern. Ich kann aber gerne prüfen, ob eine VVL in einen Kombitarif möglich ist und dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, könnte mir netter Weise jemand die Rufnummer der Kundenrückgewinnung schicken? Die rufen leider nie die hinterlegte Kontaktnummer an, sondern immer die Rufnummer die gekündigt wurde. Die 0176 888... scheint nicht zu gehen.

  • Hallo, könnte mir netter Weise jemand die Rufnummer der Kundenrückgewinnung schicken? Die rufen leider nie die hinterlegte Kontaktnummer an, sondern immer die Rufnummer die gekündigt wurde. Die 0176 888... scheint nicht zu gehen.

    089/787979400

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!