Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe diesen Tarif ebenfalls gerade erst frisch abgeschlossen mit einem iPhone 12 Mini (komme von früheren TH2000 von O2 und nutze temporär Freenet Funk), somit kommt man rechnerisch auf 21,99€ für den Unlimited Max (insgesamt. 55€/Monat). Sobald alles da ist, wird eine MC beauftragt, danach kann ich mehr sagen. Als kleiner Tipp, aktuell kommt man wohl bereits teilweise auf die neue Webseite von O2 mit dem neuen Layout und Tarifkonfiguration, demnach wird das Ganze in dieser Konstellation gute 10€/Monat teurer werden... Bin daher froh noch rechtzeitig abgeschlossen zu haben - eigentlich wollte ich über Priority abschließen für 25€, aber da das Handy meiner Frau durch einen Sturz kaputt ging, war dies nun eine gute Möglichkeit den Unlimited Max samt neuen iPhone für die Dame zu bekommen und endlich auch mal ein 5G Gerät für hier zum Test zu haben. Da bin ich ebenfalls gespannt...

  • Im unlimited Max sind zwei MC möglich. Pro MC einmalig 39€, sowie 10€/Monat.

    Das war mir gar nicht bewusst

    Aber gut zu wissen für die Zukunft vielleicht mache ich mal davon Gebrauch, danke :thumbup:

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Öffne die Webseite mal normal, danach im privaten tab nochmal... reproduzierbar kommt dann das neue Layout... mobil dauerhaft

  • Kann ich leider nicht reproduzieren. Poste doch bitte mal einen Screenshot :-)

    Klar, links jeweils die alte/noch aktuelle Seite, rechts jeweils die neuere Seite. Die Preise wurden für die alte Webseite ebenfalls angepasst, diese Tarifkonstellation habe ich am 31.12 noch für 10€ weniger im Monat abgeschlossen.


    Bilder (Achtung groß):

  • Frank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.


    Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.

    Christoph


    Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!

  • Heute bei einem free s boost plus mit 214 GB zum zweiten Mal bei 10 GB gedrosselt.

    Die zusatz Optionen von Frank und die always on greifen nicht mehr seit diesem Monat, obwohl alles als aktiv drin ist.

    Sehr merkwürdig.


    Nach 10 GB greift direkt die 1 MBit Drossel.

    Volumen wurde zweimal bisher resettet vom Chat, aber bei 10 GB ist direkt wieder die Drossel da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!