Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • vodafrank

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Kann man auch einen individuellen Vertragsbeginn wählen, z.B 30.03.21? Werden die Karten welche man bei Dir bestellt vor Versand aktiviert oder hat man 21 Tage Zeit diese zu aktivieren?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

  • Ja die alten Tarife sind auf Wunsch noch erhältlich. Die Weitersurfgarantie ist bei manchen Tarifen nach 24 monaten kostenpflichtig mit 4,99€, bei anderen wiederum nicht. Das kommt ganz auf den gewählten Tarif drauf an.

    o2 Free S Boost Plus für 13,49€ und L Boost als Partnervertrag für 22,49€ beide mit Weitersurfgarantie ist aktuell das Angebot von der Kundenrückgewinnung. Geht da am Preis noch mehr oder ist das schon das Maximum? 🙈

  • Ich habe bereits innerhalb der letzten zwei Wochen zehn Mal angerufen, leider ging er nie dran. Das ist ja auch nicht schlimm, ich kann gut nachvollziehen wenn er sehr viele Gespräche am Tag führt und dann nicht immer erreichbar ist.

    Wie oft muss man das eigentlich schreiben? Wenn ihr was von Frank wollt, dann anrufen! Das kann doch nicht so schwer sein....

  • Wie oft muss man das eigentlich schreiben? Wenn ihr was von Frank wollt, dann anrufen! Das kann doch nicht so schwer sein....

    Vllt. sollten die Admins es hier oben anpinnen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars.Berlin ()

  • o2 Free S Boost Plus für 13,49€ und L Boost als Partnervertrag für 22,49€ beide mit Weitersurfgarantie ist aktuell das Angebot von der Kundenrückgewinnung. Geht da am Preis noch mehr oder ist das schon das Maximum? 🙈

    Gute Frage. Die VVL Preise sind bei o2 keine Pauschalpreise sondern Individualpreise. Ich konnte den Free S Boost Plus in Einzelfällen auch schon für 4,99€ buchen. Insofern bedarf es im Rahmen einer Angebotserstellung immer einer Einzelfallprüfung.





    Ich habe bereits innerhalb der letzten zwei Wochen zehn Mal angerufen, leider ging er nie dran. Das ist ja auch nicht schlimm, ich kann gut nachvollziehen wenn er sehr viele Gespräche am Tag führt und dann nicht immer erreichbar ist.

    Ich möchte mich bemühen auch Deine Anfrage zeitnah beantworten zu können, ggf. auch mit einem Rückruf. Es tut mir wirlich Leid dass du bis dato nicht durchgekommen bist.




    vodafrank

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Kann man auch einen individuellen Vertragsbeginn wählen, z.B 30.03.21? Werden die Karten welche man bei Dir bestellt vor Versand aktiviert oder hat man 21 Tage Zeit diese zu aktivieren?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Man kann einen Vertragsbeginn wählen. Der Vertrag wird dann zum gegebenen Datum automatisch aktiviert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich möchte mich bemühen auch Deine Anfrage zeitnah beantworten zu können, ggf. auch mit einem Rückruf. Es tut mir wirlich Leid dass du bis dato nicht durchgekommen bist.

    Alles klar, kein Problem :)

  • Hi@all,


    gerade wurde mir im Chat gesagt das die 1Gb Speedoption für 4,99 im All in L Free Inkl hat. Das wäre mir neu. Stimmt das ?

    Das ist mal wieder völliger Bullshit. Aber das kennst du ja schon aus früherer Erfahrung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!